Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    4 4,88%
  • Universität Bonn (Gruppe)

    8 9,76%
  • Technische Universität Braunschweig

    2 2,44%
  • Universität Düsseldorf (Gruppe)

    7 8,54%
  • Universität Erlangen-Nürnberg

    1 1,22%
  • Universität Frankfurt am Main

    2 2,44%
  • Universität Freiburg

    4 4,88%
  • Universität Greifswald

    2 2,44%
  • Universität Halle-Wittenberg (Gruppe)

    5 6,10%
  • Universität Hamburg

    1 1,22%
  • Universität Heidelberg (Gruppe)

    11 13,41%
  • Universität Jena

    2 2,44%
  • Universität Kiel

    9 10,98%
  • Universität Leipzig (Gruppe)

    9 10,98%
  • Universität Mainz

    4 4,88%
  • Universität Marburg

    3 3,66%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    1 1,22%
  • Universität Regensburg

    2 2,44%
  • Universität des Saarlandes

    0 0%
  • Universität Tübingen (Gruppe)

    3 3,66%
  • Universität Würzburg (Gruppe)

    2 2,44%
Seite 2 von 96 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 958

Thema: Pharmazie Wintersemester 2013/2014

  1. #11
    Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass es klappt!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    naja das ist soweit schon alles geklärt. Ich weiß, dass meine Chancen relativ gut stehen, allerdings weiß man ja nie wer sich sonst so bewirbt

  3. #13
    Heey
    Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und werde mich auch zum kommenden Wintersemester bewerben!
    Ich möchte unbedingt nach Bonn weil ich aus der Nähe komme und mir die Uni sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    Wilkommen Jessii

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    Anton ist übrigens freigeschaltet

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Zitat Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigen
    Hallo

    @Ninay: Wie, du hast schon einen Platz sicher? Wie geht das denn? Musst du dich nicht mehr bewerben?
    Oh entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Weiß nicht, ob du das noch liest, aber doch, ich muss mich noch bewerben. Aber da ich im Sommersemester eine Zulassung erhalten habe, aber zurzeit einen Freiwilligendienst (FÖJ) ableiste, habe ich im nächsten Vergabeverfahren (WiSe ebend) Anspruch auf erneute Zulassung. In dem Fall Marburg.

  7. #17
    @Ninay: Du hast im Sommersemester ja auch schon einen Studienplatz bekommen. Wir müssen uns jetzt für das Wintersemester ja noch einmal bewerben und ich hätte eine Frage zu den Unterlagen, die an hochschulstart zu schicken sind. Es reicht doch, wenn wir unser aktuelles Antragsformular, eine Dienstzeitbescheinigung und eine Kopie der frühreren Zulassung dorthin schicken. Unser Hochschulzeugnis müssen wir nicht noch einmal dazulegen, oder?

    Liebe Grüße
    Lena

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Genau. Mehr muss man nicht hinschicken. Also bewerbe mich grad zum 3. Mal da, und das einzige Mal, wo sie mein Zeugnis wollten, war beim 1. Mal. Und unter DaISy steht auch nicht, dass ich irgendwas nachreichen muss (haben nämlich schon meine Unterlagen erhalten per Post). Wo hast du denn bereits deinen Platz?

    LG

  9. #19
    Ah, super, danke für die Info! Ich habe einen Platz in Würzburg bekommen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    Wisst ihr zufälligerweise wo ich die Zulassungen der letzten Jahre nach Uni`s sortiert nachschauen kann (Bestnote, Wartezeit, ÁdH)? Ich hatte da mal was gefunden, finde es aber jetzt nicht mehr
    Und muss ich die Auswahl nach AbiNote bei Hochschulstart ausschließen, wenn ich über die Wartezeit reinwill? Werde mich eh nur bei einer Uni bewerben, Frage ist jetzt ob ich automatisch an allen 3 Auswahlverfahren teilnehme
    Ich bin gerade etwas verwirrt

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  3. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  4. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  5. Wintersemester 2012/2013 (Medizinertest, Alternativen)
    Von kleinesmädchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •