Hallo!
Ich wollte mich mal umhören wer sich noch alles für das kommende Semester bewirbt.
Vorangegange haben es ja schön vorgemacht. Vielleicht können wir ja auch gemeinsam bangen und hoffen
LG
RedHead
Freie Universität Berlin
Universität Bonn (Gruppe)
Technische Universität Braunschweig
Universität Düsseldorf (Gruppe)
Universität Erlangen-Nürnberg
Universität Frankfurt am Main
Universität Freiburg
Universität Greifswald
Universität Halle-Wittenberg (Gruppe)
Universität Hamburg
Universität Heidelberg (Gruppe)
Universität Jena
Universität Kiel
Universität Leipzig (Gruppe)
Universität Mainz
Universität Marburg
Universität München
Universität Münster
Universität Regensburg
Universität des Saarlandes
Universität Tübingen (Gruppe)
Universität Würzburg (Gruppe)
Hallo!
Ich wollte mich mal umhören wer sich noch alles für das kommende Semester bewirbt.
Vorangegange haben es ja schön vorgemacht. Vielleicht können wir ja auch gemeinsam bangen und hoffen
LG
RedHead
Ich! :P Auf diesen Thread habe ich jetzt nur gewartet hehe
Ach Hallo!
Ich glaube dich hab ich schonmal gelesen ... Du hattest schon eine Platz oder?
Ich habe auch auf den Thread gewartet und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich ihn halt selber eröffnet
Hehe. Jaa, ich habe schon einen, mache den aber erst "gültig" im WS.
Hallo
@Ninay: Wie, du hast schon einen Platz sicher? Wie geht das denn? Musst du dich nicht mehr bewerben?
Oh ich wünschte ich hätte meinen auch schon sicher
Hallo, ihr Lieben! Ich habe meinen Studienplatz zwar auch schon, mache meinen Platz aber auch erst jetzt zum Wintersemester 13/14 gültig. Ab wann, denkt ihr, kann man sich denn auf hochschulstart bewerben, wenn da Mitte April steht?
Liebe Grüße
Lena
uih haben hier echt alle schon ihre Plätze? Wo gehts bei euch denn hin?
Wenn man ein FSJ macht, bietet es sich eben an, sich schon vorher zu bewerben. Aber du hast im Wintersemester doch bestimmt auch gute Chancen, oder nicht? Bei mir geht's nach Würzburg.
hmm ich bewerb mich über "Studieren ohne Abitur"... ich muss erstmal auf den tollen Brief der Uni mit meiner Hochschulzugangsberechtigung warten und der kommt erst im Juni *seufz