Seite 45 von 72 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #441
    Tomy
    Gast
    @happyhippo
    Ja, bzw. das steht ja auch auf der Bestättigung:
    Bemerkung:
    Der Selbsttest wird von fast allen Hochschulen in Baden-Württemberg als
    Orientierungsverfahren anerkannt. Mit der vorliegenden Teilnahmebestätigung
    können Sie sich bei diesen Hochschulen bewerben.
    Die Bescheinigung ist ohne Unterschrift gültig.

  2. #442
    halloo,
    mal ne Frage. Ich vertsehe gar nicht wie das gehen soll, aber ich habe nach einer Zusage in Heidelberg (durch die Wartezeit) heute eine Zusage von der Uni Frankfurt bekommen. Der Bescheid ist direkt von der Uni...Ich dachte AdH fängt erst anfang September an? Haben auch andere eine Zusage aus Frankfurt.Ich nehm den Platz eh nicht an, da ich mich schon in Heidelberg immatrikuliert habe..
    Liebe Grüße

  3. #443
    locke
    Gast
    hab eine zusage in kiel

    wenn jemand platz tauschen wäre ich bereit zu tausche, jedoch nur nach hamburg.

  4. #444
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    halloo,
    mal ne Frage. Ich vertsehe gar nicht wie das gehen soll, aber ich habe nach einer Zusage in Heidelberg (durch die Wartezeit) heute eine Zusage von der Uni Frankfurt bekommen. Der Bescheid ist direkt von der Uni...Ich dachte AdH fängt erst anfang September an? Haben auch andere eine Zusage aus Frankfurt.Ich nehm den Platz eh nicht an, da ich mich schon in Heidelberg immatrikuliert habe..
    Liebe Grüße
    Seltsam...also das adh läuft ja schon...am 22.8./23.8. sind die Auswahlgespräche in Frankfurt... am 1.9. steht dann halt fest ob man einen Platz bekommt oder nicht...
    Auf dem Weg nach oben!

  5. #445
    N06BC01 Avatar von Shimone
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    139
    Pharmazeut seit 2012
    Sena hast du dich vll. über die Abiturbestenquote beworben?
    Und ich so: "Jetzt guck doch mal über den verdammten Tellerrand hinaus"
    Und er so: "Ah da ist der Löffel"

  6. #446
    Also ja ich ich habe mich für die Abibesten-Wartezeit udn AdH beworben. in Der Wartezeitquote habe ich ja eine Zusage in meiner ersten Ortspräferenz (Hd). Abibesten war eh unmöglich, da mein Schnitt bei 3,1 liegt. Außerdem kommen die Zusagen für Abibesten und Wartezeit direkt vom Hochschulstart, doch die Zulassung für Frankfurt kam erst gestern und ist direkt eine Zusage von der Uni Frankfurt.Kann ich mir auch nicht erklären...Naja ich dachte vielleicht haben auch andere eine zusage.
    Liebe Grüße...

  7. #447
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    Also ja ich ich habe mich für die Abibesten-Wartezeit udn AdH beworben. in Der Wartezeitquote habe ich ja eine Zusage in meiner ersten Ortspräferenz (Hd). Abibesten war eh unmöglich, da mein Schnitt bei 3,1 liegt. Außerdem kommen die Zusagen für Abibesten und Wartezeit direkt vom Hochschulstart, doch die Zulassung für Frankfurt kam erst gestern und ist direkt eine Zusage von der Uni Frankfurt.Kann ich mir auch nicht erklären...Naja ich dachte vielleicht haben auch andere eine zusage.
    Liebe Grüße...
    Boah wie gemein! wir warten hier noch auf glühenden Kohlen und wollen eine Zusage und du hast direkt 2...
    Auf dem Weg nach oben!

  8. #448
    ViêtCông
    Gast
    eine Antwort aus Frankfurt durch die Adh kann es auch nicht sein, weil man aus der Adh ausgeschlossen wird, wenn man bereits eine Zusage durch die Abibestenquote bzw. durch die Wartezeitquote bekommen hat. Ich denke mal die haben da einen Fehler gemacht aber trotzdem glückwunsch

  9. #449
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    23
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Ich kann es garnicht mehr abwarten, endlich einen Bescheid zu bekommen
    Fast jeder aus meinem Umfeld hat schon einen Studienplatz, nur wir haben keinem und wenn man jemandem versucht zu erklären warum, verstehen die es meist nicht, weil das System von hochschulstart.de für Außenstehende vllt kompliziert wirkt.
    Was macht ihr noch bis zum 1.9. ? Geht es euch genauso?
    Ich freue mich auf den 1.9. und hoffe, nicht noch bis zum 22.9. warten zu müssen.
    Liebe Grüße

  10. #450
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    also ich habe noch ein Auswahlgespräch am 22.8. ... naja und danach heist es dann wohl...weiterwarten... -.-
    Auf dem Weg nach oben!

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •