Seite 63 von 73 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #621
    Foxx
    Gast
    wenn du kein bescheid vorliegen hast .. wurdest du nicht genommen !
    aber kannst dich dan nach deinem Rang informieren !

    in mainz lag der grenzrang bei 87 .. ein kumpel von mit hat 90 ^^das ist echt bitter

  2. #622
    Zazie
    Gast
    In der 2. Stufe müsste der Durschschnitt doch schlechter werden :S Man hat doch jetzt nur Bescheid für die 1. Ortspräferenz bekommen oder Irre ich mich ? :S

  3. #623
    Foxx
    Gast
    Es kann ..... muss aber nicht sein :exclamation::exclamation:

  4. #624
    Zazie
    Gast
    Aber wenn München bis 2,7 angenommen hat und ich auch einen DN von 2,7 habe und diesen Ort an 5. Stelle gesetzt habe, müsste ich doch am 23. März eine Zulassung kriegen ? :S Man hat doch am Freitag nur den Zulassungsbescheid für die 1. Ortspräferenz bekommen ?

    Achh Mensch, habe ich etwa was falsch verstanden

  5. #625
    Foxx
    Gast
    hmm bin jetzt auch langsam verwirrt Oo

  6. #626
    Neuer Benutzer Avatar von ichmagtoast
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    18
    Pharmaziestudentin seit 2011
    für mich trifft das zwar nicht zu, hab meinen bescheid von 1.OP schon bekommen, aber ist es nicht so, dass man nicht nur für die erste OP einen bescheid bekommen kann, sondern für alle. aber sobald man sich in der OP noch "bessern" kann keinen bescheid bekommt (auch wenn man theoretisch schon einen platz hätte).


  7. #627
    Zazie
    Gast
    Ich weiß es jetzt auch nicht....bin total verzweifelt

  8. #628
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudent
    Zitat Zitat von ichmagtoast Beitrag anzeigen
    für mich trifft das zwar nicht zu, hab meinen bescheid von 1.OP schon bekommen, aber ist es nicht so, dass man nicht nur für die erste OP einen bescheid bekommen kann, sondern für alle. aber sobald man sich in der OP noch "bessern" kann keinen bescheid bekommt (auch wenn man theoretisch schon einen platz hätte).

    so ist es Also verzweifelt nicht!

  9. #629
    Hier ein Vergleich der NC's vom letzten und diesem Sommersemester:

    http://hochschulstart.de/index.php?id=1752
    http://hochschulstart.de/index.php?id=2998

    Überall sind die NC's gestiegen bis auf in Saarbrücken, wo er um 0,2 fiel.
    In Mainz ist er mit 0,5 am höchsten angestiegen.

    Bin mal auf das Wintersemester gespannt ...
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

  10. #630
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von ichmagtoast Beitrag anzeigen
    für mich trifft das zwar nicht zu, hab meinen bescheid von 1.OP schon bekommen, aber ist es nicht so, dass man nicht nur für die erste OP einen bescheid bekommen kann, sondern für alle. aber sobald man sich in der OP noch "bessern" kann keinen bescheid bekommt (auch wenn man theoretisch schon einen platz hätte).

    Bedeutet es somit, dass ich noch keinen Bescheid bekommen habe weil ich mich qusi noch verbessern kann? also mit anderen Worten:

    Ich hätte vllt. einen Platz in meiner bsp. 5.Op aber habe noch die Möglichkeit einen Platz in meiner 2.Op zu bekommen?

    Ich war in Berlin zum Test eingeladen bin aber nciht hin, also ist 1.OP schon mal weg..

    Tübingen ist meine 2.OP und nimmt bis 2,7 und ich hab 2,7... bedeutet es, dass ich nach Tübingen komme?

    uff ist das alles verwirrend.. und NEIN ich kann nicht anrufen... in Dortmund sind bis Mittwoch Feiertage...

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •