Seite 61 von 73 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #601
    Zazie
    Gast
    Wer wurde in Kiel mit welchem Durchschnitt angenommen ? Ich habe einen DN von 2,7 und habe keinen Bescheid bekommen.
    So siehts bei mir aus:

    1. Kiel
    2. Saarland
    3. Düsseldorf
    4. München

    Ich will doch so gern in Kiel bleiben

  2. #602
    Na ja, bei der Abstimmung über die Zulassung hat für die Uni Kiel nur einer abgestimmt, den könntest du direkt anfragen. Aber Kiel hatte schon letztes Jahr einen NC von 2,6 und die anderen Unis die du gewählt hast, haben auch hohen NC-Werte. Ruf doch einfach am Montag gleich früh an und lass vor allem den Kopf nicht hängen! Es gibt noch ne zweite Stufe und ein Nachrrückverfahren!!

    Beste Grüße

  3. #603
    Zazie
    Gast
    Danke Filzie1986, hoffentlich klappt es noch irgendwie

  4. #604
    zulassung erhalten für münster ^^
    hab es heute nacht um 4 erfahren, nachgeschaut , die trppe runtergerast und mit einem lauten sektknall meine eltern ausm schlaf gerissen =)

  5. #605
    DiLauro
    Gast
    abgelehnt und das obwohl ich 2,9 hab. und das nur weil ich keinen wehrdienst machen konnte. er meinte ich wäre "ganz knapp" in marburg gescheitert. was soll ich denn jetzt machen

  6. #606
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    die auswahlgrenzen sind online

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=2998
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  7. #607
    Foxx
    Gast
    OMG .. was ist de los ? ich hätte niee im leben mit solchen zahlen gerechnet Oo :dodgy::dodgy::dodgy::dodgy::dodgy:

  8. #608
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    Die Auswahlgrenzen... naja... :-/

    Habe nen Schnitt von 2,7
    und habe
    Tübingen als 2.Op
    München als 5.Op


    wie hoch sind denn nun meine Chancen auf den 23.03?

  9. #609
    Kasia
    Gast
    Oh Gott...ich war geschockt, als ich die Ergebnisse gesehe habe. Habe nicht gedacht, dass der NC sich im Vergleich zum letzten Jahr so verändert.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich in der 2. Stufe die Werte nicht großartig verändern oder was meint ihr?
    Habe nämlich Freitag bei Hochschulstart angerufen und der Herr meinte ich hätte bisher eine Zulassung fü Marburg. Das wir es dann wahrscheinlich. Ich habe einen Schnitt von 2,7 und meine OP´s sehen so aus:
    1. Düsseldorf
    2.Münster
    3. Frankfurt
    4. Bonn
    5. Marburg
    6. Braunschweig

    Was meint ihr?

  10. #610
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Zitat Zitat von Kasia Beitrag anzeigen
    Oh Gott...ich war geschockt, als ich die Ergebnisse gesehe habe. Habe nicht gedacht, dass der NC sich im Vergleich zum letzten Jahr so verändert.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich in der 2. Stufe die Werte nicht großartig verändern oder was meint ihr?
    Habe nämlich Freitag bei Hochschulstart angerufen und der Herr meinte ich hätte bisher eine Zulassung fü Marburg. Das wir es dann wahrscheinlich. Ich habe einen Schnitt von 2,7 und meine OP´s sehen so aus:
    1. Düsseldorf
    2.Münster
    3. Frankfurt
    4. Bonn
    5. Marburg
    6. Braunschweig

    Was meint ihr?
    Bestehen durchaus noch Chancen für Düsseldorf/Bonn, Frankfurt ist nicht einzuschätzen, Münster wird sehr knapp...Marburg ist sicher also fällt Braunschweig eh raus.

    Ich denke Du landest entweder in Düsseldorf oder Marburg

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •