Seite 73 von 73 ErsteErste ... 2363717273
Ergebnis 721 bis 729 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #721
    Yuhuuu, ich wurde in München zugelassen Ich weiß, dass man im 1. Semester in München nicht tauschen kann, aber ein Ringtausch würde doch gehen oder ? :S

    Kann mir evtl. jemand helfen ? Ich weiß nicht, was ich machen soll
    Geändert von Zazie (05.04.2011 um 10:41 Uhr)

  2. #722
    Bei einem Ringtausch müsste ja aber trotzdem jemand nach München wechseln und du von dort weg. Ob das jetzt direkt geschieht oder über eine weitere (dritte) Person bzw. Uni macht da doch keinen Unterschied, behaupte ich mal. Hast du schon mal gefragt...

  3. #723
    Ich versuche aber trotzdem den Antrag zu stellen.

  4. #724
    Klar, würde ich auch. Aber hast du denn auch einen Tauschpartner? ... bzw. mehrere Tauschpartner, wenn du einen Ringtausch machen willst.

  5. #725
    Nein Ich habe eben gerade erfahren, dass ich angenommen wurde, jetzt bin ich dabei Tauschpartner zu finden, aber ob das auch klappt, ist 'ne andere Frage

  6. #726
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2011
    Ort
    Hondelage
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Zazie Beitrag anzeigen
    Yuhuuu, ich wurde in München zugelassen Ich weiß, dass man im 1. Semester in München nicht tauschen kann, aber ein Ringtausch würde doch gehen oder ? :S

    Kann mir evtl. jemand helfen ? Ich weiß nicht, was ich machen soll
    Pharmazieplatz in München annehmen, wenn du kurzfristig was zum übernachten suchst kannste dich melden. Wir schauen mal, was sich machen lässt, wir kennen da unten einige Leutchen, wohnen dort aber selbst nicht mehr. Aber Studienplatztausch im 1. Semester München wird wohl auch mit Ringtausch nichts. Und München ist wahrhaftig eine schöne Stadt.
    Geändert von nightphoenix (05.04.2011 um 14:28 Uhr)

  7. #727
    Danke Ich würde den Platz gerne annehmen wollen, aber aus privaten Gründen kann ich meinen Wohnort nicht wechseln, deshalb kann ich das Ganze leider vergessen

  8. #728
    JongleurIn
    Gast
    Wenn München für dich überhaupt nicht in Frage kommt, wieso hast du den Ort dann eigentlich mit angegeben?
    Immerhin hast du damit ja jemand anderen den Platz "geklaut" (durch deine Zusage)...

  9. #729
    Zitat Zitat von JongleurIn Beitrag anzeigen
    Wenn München für dich überhaupt nicht in Frage kommt, wieso hast du den Ort dann eigentlich mit angegeben?
    Immerhin hast du damit ja jemand anderen den Platz "geklaut" (durch deine Zusage)...
    Ich hatte noch Hoffnung zu tauschen, habe nicht damit gerechnet, dass man sowas im 1.Semester in München nicht machen kann :S Ich stimme dir ganz zu, hast recht, somit habe ich jemandem den Platz "geklaut" Es kommt davon, wenn man alles von Anfang an nicht gut genug plant.


Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 17:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •