Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Traumuniversität für das Wintersemester 2015/16?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

    1 3,45%
  • Christian-Albrechts-Universität Kiel

    1 3,45%
  • Eberhard Karl Universität Tübingen

    0 0%
  • Ernst-Moritz-Arendt-Universität Greifswald

    2 6,90%
  • Freie Universität Berlin

    3 10,34%
  • Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

    2 6,90%
  • Friedrich-Schiller-Universität Jena

    1 3,45%
  • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

    2 6,90%
  • Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt

    4 13,79%
  • Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    2 6,90%
  • Julius-Maximilians-Universität Würzburg

    0 0%
  • Ludwig-Maximilians-Universität München

    1 3,45%
  • Martin-Luther-Universität Halle

    1 3,45%
  • Philipps-Universität Marburg

    2 6,90%
  • Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

    0 0%
  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

    1 3,45%
  • Technische Universität Braunschweig

    3 10,34%
  • Universität des Saarlandes

    2 6,90%
  • Universität Hamburg

    1 3,45%
  • Universität Leipzig

    4 13,79%
  • Universität Regensburg

    1 3,45%
  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 232

Thema: Pharmazie Wintersemester 2015/16

  1. #121
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von sabrina Beitrag anzeigen
    Ja, das sind wirklich gute Voraussetzungen. Über die fehlenden Hilfsmittel hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, ich habe aber in einem Beitrag gelesen, dass es schon Hilfsmittel zu einzelnen Aufgaben in Form von Kopien des PSE o.a. gab. Aber einfach mal abwarten!

    Außerdem noch viel Erfolg für alle, die Montag an dem Test teilnehmen
    Na dann ist ja gut. schmierpapier werden wir ja sicher auch zur Verfügung gestellt bekommen, da wir ja kein eigenes nehmen dürfen. Ich bin wirklich gespannt auf die Fragen.

    Dir auch viel Glück. Das Warten bis zum 3. September wird sicher schlimm. welche 2. OP hast du eigentlich gewählt?
    Nina

  2. #122
    @ Nina

    Als 2.OP habe ich Halle und als 3.OP Greifswald. Du hast auch Halle, oder?

  3. #123
    Unregistriert
    Gast
    @ Sabrina

    Ja, genau Auf welche Schule bist du gegangen, wenn ich fragen darf?

  4. #124
    @ Nina

    Mir wäre es lieber, wenn wir sowas als PN schreiben. Vielleicht kannst du dich ja auch anmelden?

  5. #125
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von sabrina Beitrag anzeigen
    @ Nina

    Mir wäre es lieber, wenn wir sowas als PN schreiben. Vielleicht kannst du dich ja auch anmelden?
    Ich möchte mich ungern extra anmelden. Ich gebe dir mal meine alte E-Mail Adresse: frecher-hoppel@web.de
    Kannst mir ja so auf die Frage antworten Sabrina.

  6. #126
    Unregistriert
    Gast
    Kann nicht jemand die Umfrage umändern? So weiß man nicht wer denn jetzt angenommen wurde und wer nicht... Dankeschön

  7. #127
    Hamburger
    Gast
    Guten Tag meine Lieben
    Ich habe 2 Fragen .)
    1. Hat man eine höhere Chance beim Sommersemester angenommen zu werden beim Pharmaziestudium
    2. Wisst ihr wie viele sich zum Wintersemsester 2015/16 beworben haben, bei Berlin und allgemein zum pharmaziestudium
    Dankschon mal

  8. #128
    @all:

    hab grade gelesen, dass die Bewerberzahlen in Pharmazie dieses Jahr auf 4298 Bewerber gestiegen sind :O :O
    Irgendwie sehe ich grad schwarz für meine Zulassung. Bin jetzt echt etwas deprimiert.

    Meint ihr, dass hat groß irgendwelche Auswirkungen auf die NCs?

  9. #129
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann nicht jemand die Umfrage umändern? So weiß man nicht wer denn jetzt angenommen wurde und wer nicht... Dankeschön
    Für alle die zugelassen wurden, habe ich dieses Thema aufgetrennt und eine neue Umfrage erstellt. Hier geht es weiter: https://www.pharmaboard.de/showthrea...ium-WS-2015-16

  10. #130
    Unregistriert
    Gast
    Hiii,

    hat schon jemand versucht, eine Email an Hochschulstart zu schicken bzw. anzurufen und hat darauf eine Antwort bekommen ??

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  2. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 18:59
  3. Pharmaziestudium Wintersemester 2015/2016
    Von Ungeristriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 14:26
  4. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 09:19
  5. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •