Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Gleichgesinnte gibt, die sich nun zum SS 2015 für Pharmazie bewerben?
Habe bisher noch keinen Thread darüber gefunden
Liebe Grüße
Freie Universität Berlin
Universität Bonn
Technische Universität Braunschweig
Universität Düsseldorf
Universität Frankfurt am Main
Universität Greifswald
Universität Kiel
Universität Mainz
Universität Marburg
Universität München
Universität Münster
Universität des Saarlandes
Universität Würzburg
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Gleichgesinnte gibt, die sich nun zum SS 2015 für Pharmazie bewerben?
Habe bisher noch keinen Thread darüber gefunden
Liebe Grüße
Hay avalanc! Ich wollte gerade diesen Thread erstellen, als ich deinen entdeckt habe! Jaa ich bewerbe mich auch angeblich können wir uns ja ab heute bewerben.. mal sehen ob im Laufe des Tages noch was kommt
Sonnige Grüße
- Korrektur:
Wir können uns bewerben! Ich lauf dann wohl gleich mal zur Post
Geändert von Hope55 (17.11.2014 um 15:51 Uhr)
Hey
Ich werde mich auch fürs Sommersemester bewerben. An welche Uni wollt ihr am liebsten?
Also am allerliebsten Mainz hab mich aber noch in FFM Bonn und Würzburg beworben ihr?
Heyho,
dasselbe gilt ihr für mich. Höchstwahrscheinlich werde ich in Marburg anfangen. Wie schaut´s bei euch sonst so aus? Super, dass der Thread hier eröffnet wurde!
Wie cool, ich hoffe auch auf Mainz, ansonsten wirds Marburg
Ich wurde schon im Wintersemester in Mainz zugelassen, wollte aber doch noch nicht anfangen und hab abgelehnt. Meint ihr es ist schlimm wenn ich mich dort wieder bewerbe als 1.OP?
Geändert von Hope55 (18.11.2014 um 01:07 Uhr)
Dasselbe war bei mir mit Erlangen. Also ganz kurzgefasst (habe sehr viel mit dem hochschulstart-Team geschrieben):
Deine vorherige Bewerbung bzw. deine Ablehnung an der Uni Mainz hat KEINERLEI Auswirkungen auf deine erneute Bewerbung dort. Keinerlei. Also keine Sorgen!
Matt555 du hast mir den Tag versüßt!! Danke für die schnelle und postive Antwort! s es macht also auch nichts aus dass ich mein vorheriges Nutzerkonto benutze?
Schönen Abend bzw. Gute Nacht
Gar kein Thema.
Es macht absolut nicht aus. Das benutze ich auch gerade und schicke die Woche meine Bewerbung online/ schriftlich ab. Man braucht wenigstens nicht mehr grundlegend alles erneut einzutippen. Guten!