Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    2 12,50%
  • Universität Bonn

    3 18,75%
  • Technische Universität Braunschweig

    1 6,25%
  • Universität Düsseldorf

    1 6,25%
  • Universität Frankfurt am Main

    0 0%
  • Universität Greifswald

    0 0%
  • Universität Kiel

    0 0%
  • Universität Mainz

    3 18,75%
  • Universität Marburg

    3 18,75%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    0 0%
  • Universität des Saarlandes

    0 0%
  • Universität Würzburg

    3 18,75%
+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Pharmazie Sommersemester 2015

  1. #1

    Pharmazie Sommersemester 2015

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Gleichgesinnte gibt, die sich nun zum SS 2015 für Pharmazie bewerben?
    Habe bisher noch keinen Thread darüber gefunden
    Liebe Grüße

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Hay avalanc! Ich wollte gerade diesen Thread erstellen, als ich deinen entdeckt habe! Jaa ich bewerbe mich auch angeblich können wir uns ja ab heute bewerben.. mal sehen ob im Laufe des Tages noch was kommt
    Sonnige Grüße

    - Korrektur:
    Wir können uns bewerben! Ich lauf dann wohl gleich mal zur Post
    Geändert von Hope55 (17.11.2014 um 14:51 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hey
    Ich werde mich auch fürs Sommersemester bewerben. An welche Uni wollt ihr am liebsten?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Also am allerliebsten Mainz hab mich aber noch in FFM Bonn und Würzburg beworben ihr?

  5. #5
    Matt555
    Gast
    Heyho,

    dasselbe gilt ihr für mich. Höchstwahrscheinlich werde ich in Marburg anfangen. Wie schaut´s bei euch sonst so aus? Super, dass der Thread hier eröffnet wurde!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Wie cool, ich hoffe auch auf Mainz, ansonsten wirds Marburg

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Ich wurde schon im Wintersemester in Mainz zugelassen, wollte aber doch noch nicht anfangen und hab abgelehnt. Meint ihr es ist schlimm wenn ich mich dort wieder bewerbe als 1.OP?
    Geändert von Hope55 (18.11.2014 um 00:07 Uhr)

  8. #8
    Dasselbe war bei mir mit Erlangen. Also ganz kurzgefasst (habe sehr viel mit dem hochschulstart-Team geschrieben):
    Deine vorherige Bewerbung bzw. deine Ablehnung an der Uni Mainz hat KEINERLEI Auswirkungen auf deine erneute Bewerbung dort. Keinerlei. Also keine Sorgen!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Matt555 du hast mir den Tag versüßt!! Danke für die schnelle und postive Antwort! s es macht also auch nichts aus dass ich mein vorheriges Nutzerkonto benutze?
    Schönen Abend bzw. Gute Nacht

  10. #10
    Gar kein Thema.

    Es macht absolut nicht aus. Das benutze ich auch gerade und schicke die Woche meine Bewerbung online/ schriftlich ab. Man braucht wenigstens nicht mehr grundlegend alles erneut einzutippen. Guten!

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  3. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 09:19
  4. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  5. Pharmazie Studium WS 2014/2015 FSU Jena
    Von AntoniaK im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •