Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    2 12,50%
  • Universität Bonn

    3 18,75%
  • Technische Universität Braunschweig

    1 6,25%
  • Universität Düsseldorf

    1 6,25%
  • Universität Frankfurt am Main

    0 0%
  • Universität Greifswald

    0 0%
  • Universität Kiel

    0 0%
  • Universität Mainz

    3 18,75%
  • Universität Marburg

    3 18,75%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    0 0%
  • Universität des Saarlandes

    0 0%
  • Universität Würzburg

    3 18,75%
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: Pharmazie Sommersemester 2015

  1. #21
    Unregistriert
    Gast

    SoSe 15

    hey,
    ich hab mich auch in Ffm, Mainz und Bonn beworben. Es sieht so aus, als ob die Nachfrage dieses Jahr für diese drei Universitäten eher höher sein wird mal sehen..

  2. #22
    Unregistriert
    Gast

    Queenbee

    Ich habe mich auch soeben für Pharmazie über Hochschulstart.de beworben, und habe mich gewundert, dass man gar keine Durchschnittsnote angeben musste? Ist das normal?

  3. #23
    Weiß es gerade gar nicht mehr, aber man musste ja auf jeden Fall seine Punktzahl angeben. Dadurch gibt man ja auch seinen Durchschnitt an.

    Und, schon jemand dabei, der sich ebenfalls hauptsächlich für Bonn beworben hat?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Ich erinnere mich auch nicht mehr richtig haha aber du schickst ja dein Zeugnis noch mit ab

    Hauptsächlich nicht aber OP 4 haha

  5. #25
    Genau, das Zeugnis schickt man ja auch noch ab.. und falls du doch was übersehen hast, wird das ja auf dem Kontrollblatt, wenn dein Antrag fertig bearbeitet ist, angegeben. Also mach dir keinen Kopf

    Haha Na vielleicht wirds ja doch Bonn, mal abwarten..!
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich da reinkomme. Gefiel mir ganz gut da, habe einfach mal am Vorkurs für dieses Wintersemester teilgenommen :-) Müsste mit meiner 2,2 dort eigentlich auch gut funktionieren, wenn nicht ein enormer NC-Fall zustande kommt. Aber hoffe, dass es mit viel Glück schon im 1. Hauptverfahren klappt, wegen der Wohnungssuche.. im 2. kriegt man ja blöder weise erst so kurz vorher Bescheid, da wird es eng
    Geändert von Phenolia (14.12.2014 um 16:13 Uhr)

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Jaa ich hoffe auch, dass es im 1. Verfahren klappt, man muss eh lang genug auf eine Antwort warten das ist Nervenkitzel genug

  7. #27
    Unregistriert
    Gast
    weiß jemand wie das Auswahlverfahren in frankfurt so ist? Hat jemand schon mal gehört ob man da auch mit nem Durchschnitt von 2,0 reinkommt?

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Also eine Freundin von mir wurde mit 2,9 noch zum Auswahlgespräch im SoSe letzten Jahres eingeladen. Also sollte das ganz locker drin sein

  9. #29
    QueenBee
    Gast
    Wieviel ist denn euer Abi-Schnitt?

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Meiner ist 2,1
    Geändert von Hope55 (18.12.2014 um 00:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  3. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  4. Pharmazie Studium WS 2014/2015 FSU Jena
    Von AntoniaK im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:31
  5. Pharmazie Studium WS 2014/2015 FSU Jena
    Von AntoniaK im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •