Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    2 12,50%
  • Universität Bonn

    3 18,75%
  • Technische Universität Braunschweig

    1 6,25%
  • Universität Düsseldorf

    1 6,25%
  • Universität Frankfurt am Main

    0 0%
  • Universität Greifswald

    0 0%
  • Universität Kiel

    0 0%
  • Universität Mainz

    3 18,75%
  • Universität Marburg

    3 18,75%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    0 0%
  • Universität des Saarlandes

    0 0%
  • Universität Würzburg

    3 18,75%
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: Pharmazie Sommersemester 2015

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Ich hab mich jetzt auch mal registriert, sonst wirds vielleicht verwirrend wenn noch mehr Leute hier mitschreiben und ich immer als Gast schreib
    Ist echt schade, dass es in Mainz nur so wenig Plätze gibt...

  2. #12
    ...und hab natürlich vergessen mich vorher anzumelden, ups

  3. #13
    Ich habe mich ebenfalls für das Sommersemester beworben. Die Uni Bonn sollte es werden zum Wintersemester hatte es bei mir leider knapp nicht gereicht.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Jaawoll ich bin jetzt total erleichtert! Danke nochmaal Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück!

  5. #15
    Ich möchte gerne nach Braunschweig, aber habe Zweifel, dass es klappt, wenn ich überhaupt eine Zusage bekomme :/
    Es gibt leider auch nur wenige Unis, die eine PTA-Ausbildung anrechnen, wenn ich das richtig gesehen habe

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    Stimmt ich weiß auch nur von Würzburg und Saarland..

  7. #17
    Unregistriert
    Gast
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass eine Ablehnung von seiner Seite Probleme mit der Bewerbung haben könnte. Ich bin mal auf dein Ergebniss gespannt Hope55.

  8. #18
    Dem kann ich nicht zustimmen. Bei Unsicherheit würde ich aber nicht abwarten, sondern einfach eine E-Mail schreiben und notfalls deine individuellen Fragen stellen und nicht auf gut Glück machen, wenn du es von vornherein klären kannst. Die Mitarbeiter von hochschulstart antworten auch recht schnell.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    22
    Pharmaziestudentin
    und habt ihr euch schon alle beworben?

  10. #20
    Unregistriert
    Gast
    Hallo
    Bewirbt sich hier irgendwer auch an der Uni des Saarlandes?

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  3. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  4. Pharmazie Studium WS 2014/2015 FSU Jena
    Von AntoniaK im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:31
  5. Pharmazie Studium WS 2014/2015 FSU Jena
    Von AntoniaK im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •