Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Traumuniversität für das Wintersemester 2015/16?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

    1 3,45%
  • Christian-Albrechts-Universität Kiel

    1 3,45%
  • Eberhard Karl Universität Tübingen

    0 0%
  • Ernst-Moritz-Arendt-Universität Greifswald

    2 6,90%
  • Freie Universität Berlin

    3 10,34%
  • Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

    2 6,90%
  • Friedrich-Schiller-Universität Jena

    1 3,45%
  • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

    2 6,90%
  • Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt

    4 13,79%
  • Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    2 6,90%
  • Julius-Maximilians-Universität Würzburg

    0 0%
  • Ludwig-Maximilians-Universität München

    1 3,45%
  • Martin-Luther-Universität Halle

    1 3,45%
  • Philipps-Universität Marburg

    2 6,90%
  • Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

    0 0%
  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

    1 3,45%
  • Technische Universität Braunschweig

    3 10,34%
  • Universität des Saarlandes

    2 6,90%
  • Universität Hamburg

    1 3,45%
  • Universität Leipzig

    4 13,79%
  • Universität Regensburg

    1 3,45%
  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 232

Thema: Pharmazie Wintersemester 2015/16

  1. #101
    Unregistriert
    Gast

    Auswahlgespräch Frankfurt

    Hat schon jemand eine Einladung zum Auswahlgespräch an der Uni Frankfurt erhalten?

  2. #102
    Unregistriert
    Gast
    Ich möchte in Würzburg studieren weil ich auch hier wohne,werde aber wohl nicht genommen :-(

  3. #103
    Unregistriert
    Gast
    Wie kommst du darauf, dass du in Würzburg nicht genommen wirst? Wie war dein Abischnitt?

  4. #104
    Labmaus8
    Gast

    Cool @Unregistiert xD

    also falls du der "Unregistrierte" von vor paar Wochen bist...ich warte auch noch auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Eine Bekannte hat mir gesagt...dass es folgenderweise ablaufen könnte:" Man bekommt Mitte August (laut Hochschulstart) eine Absage...und paar Tage danach ein Schreiben zum Vorstellungsgespräch direkt an der Uni. Aber bis Mitte/Ende August ist noch lange hin T.T. Sag mal wohnst du in Frankfurt :O?
    lg

  5. #105
    Unregistriert
    Gast
    @labmaus8 Nein, dieser unregistrierte bin ich nicht.. bin der von Montag
    Ich hab mich nur übers AdH beworben, also bekomme ich auch erst im September Zulassungs- oder Ablehnungsbescheide von hochschulstart. Absagen Mitte August gehen nur an die Bewerber der Abiturbestenquote und Wartezeit. (ich hoffe ich hab das so richtig verstanden? )
    Ich denke also eher nicht dass das so ablaufen könnte wie deine Bekannte sagt... eine Absage durch hochschulstart und dann doch Einladung nach Frankfurt klingt für mich eher etwas merkwürdig..

    Die Einladung nach Frankfurt müsste noch vor dem 19. August kommen, da dann(19. & 20.8.) die Gespräche stattfinden. Also heißt es diese und nächste Woche noch warten...

  6. #106
    Unregistriert vom 3.8
    Gast
    Ich weiß schon das Wü mich nicht nimmt ..mein DN ist 2,6 und letztes WS war der NC in Wü bei 1,8

  7. #107
    Labmaus8
    Gast

    @Unregistiert vom Montag xD

    Achso :O ..na gut zu wissen. ich wusste gar nicht dass die Gespräche am 19./20.8 stattfinden :O Omg...das ist ja bald!...hast du schon einen Brief erhalten? Ich habe mich auch über das AdHverfahren beworben...ohje hoffentlich überschneidet sich der Termin nicht mit meinen Prüfungen O.O

  8. #108
    Labmaus8
    Gast

    @Unregistiert vom Montag xD

    Woher weißt du das eigentlich :O?
    Und wie war dein Abi?
    Lg

  9. #109
    Lisa vom FSR
    Gast

    Lächeln @ Leipziger Erstis

    Hallo alle miteinander,

    ihr habt eine Zusage für Leipzig ? Dann habe ich für euch ein paar Informationen.

    Für die Leipziger Pharma - Erstis lohnt sich die Seite vom FSR BioPharm auf Facebook : https://www.facebook.com/fsr.biopharm
    sowie die Ersti - Gruppe auf Facebook : https://www.facebook.com/groups/Erst...i.Leipzig.2015

    Falls jemand nicht bei Facebook angemeldet ist, findet man die Informationen auch zu gegebener Zeit auf der Homepage : www.fsr-biopharm.de.

    Der FSR hat für euch einige Sachen in Planung und kann das neue Semester kaum erwarten ;-)

    Viele Grüße !
    Lisa

  10. #110
    Benutzer Avatar von Ali
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudentin seit 2013
    Halloöchen,
    falls jemand Fragen zum Studium in Halle hat, kann er sich gern an mich wenden.

    LG Ali =)

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 22:57
  2. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 19:59
  3. Pharmaziestudium Wintersemester 2015/2016
    Von Ungeristriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 15:26
  4. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaboard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:19
  5. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •