Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    4 4,88%
  • Universität Bonn (Gruppe)

    8 9,76%
  • Technische Universität Braunschweig

    2 2,44%
  • Universität Düsseldorf (Gruppe)

    7 8,54%
  • Universität Erlangen-Nürnberg

    1 1,22%
  • Universität Frankfurt am Main

    2 2,44%
  • Universität Freiburg

    4 4,88%
  • Universität Greifswald

    2 2,44%
  • Universität Halle-Wittenberg (Gruppe)

    5 6,10%
  • Universität Hamburg

    1 1,22%
  • Universität Heidelberg (Gruppe)

    11 13,41%
  • Universität Jena

    2 2,44%
  • Universität Kiel

    9 10,98%
  • Universität Leipzig (Gruppe)

    9 10,98%
  • Universität Mainz

    4 4,88%
  • Universität Marburg

    3 3,66%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    1 1,22%
  • Universität Regensburg

    2 2,44%
  • Universität des Saarlandes

    0 0%
  • Universität Tübingen (Gruppe)

    3 3,66%
  • Universität Würzburg (Gruppe)

    2 2,44%
Seite 21 von 96 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 958

Thema: Pharmazie Wintersemester 2013/2014

  1. #201
    Danke für die Antwort :-)!

    Die Termine werden wohl Mitte August versendet, jedenfalls ist es das, was in dem Schreiben von der Uni stand (Ich habe damals ein Antwortschreiben erhalten, dass meine Unterlagen eingegangen sind und dass ich Mitte August wieder etwas von der Uni hören werde).

    @Gast: Hast du dich auch in Frankfurt beworben? Welchen NC hast du, wenn ich fragen darf ;-)?

    Liebe Grüße

  2. #202
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Rinoa Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort :-)!

    Die Termine werden wohl Mitte August versendet, jedenfalls ist es das, was in dem Schreiben von der Uni stand (Ich habe damals ein Antwortschreiben erhalten, dass meine Unterlagen eingegangen sind und dass ich Mitte August wieder etwas von der Uni hören werde).

    @Gast: Hast du dich auch in Frankfurt beworben? Welchen NC hast du, wenn ich fragen darf ;-)?

    Liebe Grüße

    Ja, diesen Brief hab ich auch bekommen. Mein Abischnitt war 1,9 und ja, ich hab mich an erster Stelle für Frankfurt beworben. Ich hab im Post davor alle details angegeben (Abifächer usw.), wenn du magst kannst du hochscrollen und alles nachlesen

  3. #203
    Ahhh was denn für ein Brieef???

  4. #204
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @ninay

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich war mir eben nicht sicher, was ich vermuten sollte Studierst du schon in Marburg? Wenn ja, erzähl mal ein paar Details Welchen nc du hattest, ob du direkt angenommen wurdest, wie du das Studium allgemein und in Marburg findest, wie Marburg allgemein ist blablabla

    Liebe Grüße
    Nee, ich studier da nicht, werde aber auch ab Oktober da anfangen, deswegen meinte ich "eventuell bis in 2 Monaten" War halt schon in Marburg vor einigen Wochen wegen der Wohnung und in 2 Wochen geh ich da wieder kurz hin. Ist 'ne niedliche kleine Stadt. Mir denke ich würd's da gefallen in Zukunft. Ansonsten kann ich nicht viel erzählen. ^^

  5. #205
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Jessii Beitrag anzeigen
    Ahhh was denn für ein Brieef???

    Man musste, wenn man sich für Pharmazie in frankfurt beworben hat, sein Abizeugnis, einen Fragebogen und ein formloses Anschreiben an die Uni Frankfurt schicken. Daraufhin haben die ein Bestätigungsschreiben verschickt. Hast du keines bekommen?

  6. #206
    Unregistriert
    Gast
    @ninay

    Also bist du dir quasi sicher, dass du in marburg angenommen wirst? Darf ich fragen, was dein Notendurchschnitt ist? Ist jetzt nicht böse gemeint, ich versuche das nur zu vergleichen

  7. #207
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Hehe, naja ich glaub das wird langsam langweilig, da ich das schon voll oft hingeschrieben habe xDD aber ja.. mein Abischnitt ist 2,7 und hätte somit so gut wie keine Chancen angenommen zu werden. Habe aber 'ne Zulassung im Sommer gekriegt und habe nun Anspruch auf erneute Zulassung nach Dienstende (FÖJ).

  8. #208
    @unregistriert: Tschuldigung, habe deine vorherige Nachricht leider nicht ganz wahrgenommen. Aber mit 1,9 dürftest du doch prima Chancen haben :-)!

    Liebe Grüße

  9. #209
    Unregistriert
    Gast
    @rinoa danke

    @ninay Sorry ich hatte nicht alles gelesen ^^ aber danke für deine Antwort

  10. #210
    Hallo zusammen!

    Entschuldigt dass ich hier so reinplatze, aber mal ne ganz andere Frage: Hab mich in Braunschweig, Kiel und Münster beworben, würd aber am liebsten nach Kiel. Falls ich in Braunschweig oder Münster genommen würde, hätte dann jemand von euch Interesse daran, von Kiel nach Braunschweig bzw. Münster zu wechseln?

    Falls ja könnte man ja vorher schonmal was ausmachen, bevor der Stress in ein-zwei Wochen losgeht.

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  3. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  4. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  5. Wintersemester 2012/2013 (Medizinertest, Alternativen)
    Von kleinesmädchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •