Wenn du Halle auf Ortspräferenz 1 gesetzt hast,dann brauchst du dir- von letztem WS12 ausgehend- keine Sorgen machen.
Ich hoffe,dass du einen Ortsantrag gestellt hast.
Wenn du Halle auf Ortspräferenz 1 gesetzt hast,dann brauchst du dir- von letztem WS12 ausgehend- keine Sorgen machen.
Ich hoffe,dass du einen Ortsantrag gestellt hast.
Nein Habe keinen Ortsantrag gestellt da ich ca 150km von Halle entfernt wohne^^ Wieso sollte ich einen ortasantreg stellen *verwirrt* Halle hat doch Sozialkreterium 5. Vom Jahr 2009 zu 2010 hatte Halle auch erst OP 4 und dann OP 2![]()
Sorry wollte dich nicht verwirren
Morgen oder Freitag werden wir schlauer sein.
Viel Erfolg.
ähh wieso machst du das mit mirDu musst doch einen Grund haben mich das zu fragen? Weist du mehr? Wie soll ich denn da bitte schlafen können???
![]()
Wollte wirklich keine Verwirrung stiften![]()
SOo machst du es auch nicht besser^^ Frage mich warum du eine Aussage triffst und sie dann nicht begründen kannst.Aber ist schon ok. Aber bitte wenn du nicht genau weist was Phase ist dann lass es einfach und schreibe sowas nicht erst. Mir geht es seit tagen nämlich nicht besonders, weil ich in den nächsten Stunden erfahre wo ich eventuell hinziehen werde
![]()
Geändert von Anni1990 (08.08.2012 um 21:06 Uhr)
aaaaaaaaaah, ist es normal dass DaiSy noch mein Datenkontrollblatt zeigt? Oder heißt das, mein Antrag ist nicht abgeschlossen?????? AAAAA, ich dreh durch...
das ist bei mir auch so. das habe ich auch schon jemanden gefragt. aber ab freitag soll da wohl stehen, ob man zugelassen wurde oder eben nicht.
wie schauts denn aus? Wann wird es denn veröffentlicht? 8 -9 Uhr morgens? Weiss da jemand was?
@Fennel: Viiiieeelen Dank, das erleichtert mich!