Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 831 bis 836 von 836

Thema: Pharmazie Wintersemester 2012/13

  1. #831
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Oh Gott, habe ernsthaft mit 2,7 in Freiburg HEUTE erst einen Platz bekommen. Super. xD Mache mal lieber mein FÖJ weiter, diese Zusage kam echt spät.

  2. #832
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Vorlesungen fangen bei uns erst am Montag an...

  3. #833
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    oh naja.. aber die einführungswoche so? nee, also ich bin echt nicht vorbereitet und alles.. und mit 17 auszuziehen habe ich auch noch nicht so das bedürfnis, von daher. aber viel spaß allen noch!

  4. #834
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin seit 2012
    in freiburg waren donnerstag und freitag schon sicherheitsveranstaltungen mit anwesenheitspflicht. der rest, also alle begrüßungen fangen erst am montag an. aber du kannst nächstes jahr ja immernoch kommen

  5. #835
    Ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar ich hab jetzt zwar schon einen Schein in Physikalischer Chemie,da ich schon mal vorher Chemie studiert habe.Wollte aber mal Fragen ob ich das Praktikum nicht wenigstens mitmachen soll kennt sich da jemand aus.Physik hab ich heute auch schon geklärt da mach ich nur 3 Versuche mit den Rest hab ich ja schon.

  6. #836
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    also in Düsseldorf ist das physik-praktikum ein witz, allerdings ist das physik/physikalische chemie zusammen, und auch die klausur wird direkt nacheinander geschrieben. Aber wenn man sich den einen teil sparen kann, würde ich das machen, n paar freie nachmittage mehr sind doch garnich so schlecht

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  3. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26
  4. Wintersemester 2012/2013 (Medizinertest, Alternativen)
    Von kleinesmädchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:40
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •