Seite 9 von 84 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 836

Thema: Pharmazie Wintersemester 2012/13

  1. #81
    GreenTea
    Gast
    Das ist aber Jammern auf hohem Niveau

    Ich hab mich AdH für Erlangen,Halle, Würzburg und Regensburg beworben ... mal sehen obs mit 2,2 auch dieses Jahr was wird

    Noch fast einen ganzen Monat waaarteeen ://

    -
    Euch viel Glück für die baldige Entscheidung
    Ich vertreib mir die Zeit mit .. Biochemie einschreiben und hoffen dass ich doch Pharmazie bekommen

  2. #82
    Beegi
    Gast
    uuuuuh, aber hat biochemie nicht einen noch höheren nc?
    also ich meine, dass der hier bei mir letztes jahr 1,0 war...

  3. #83
    bin ich froh, dass auch andere auf und ab gehen :P

    habe mich bei düsseldorf (abiturbestenquote) und beim auswahlverfahren in düsseldorf, bonn, marburg, leipzig, hamburg und halle beworben. manooo ich will unbedingt nach düsseldorf

    wie ist das eigendlich mit dem immatrikulieren an anderen unis? habe heute mehrere zusagen für andere studiengänge erhalten und rege mich ungemein über die termine auf.... die fristen sind alle vor ende des auswahlverfahrens. kann ich mich den einfach, falls mein ABSOLUTES wunschstudium pharmazie klappt, ohne probleme exmatrikulieren? oder muss ich evtl. studiengebühren doppelt zahlen? will am ende nicht ohne studium da stehen

  4. #84
    GreenTea
    Gast
    Ja .. normalerweise lag er immer so bei 1,6 - 1,8 - aber anscheinend wollte niemand nach Würzburg dieses Semester^^ war auch sehr überrascht über die Zusage.


    Umso mehr hoffe ich auf Pharmazie

    Aber sicher ist sicher ..^^

  5. #85
    GreenTea
    Gast
    Zitat Zitat von kaidy Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass auch andere auf und ab gehen :P

    habe mich bei düsseldorf (abiturbestenquote) und beim auswahlverfahren in düsseldorf, bonn, marburg, leipzig, hamburg und halle beworben. manooo ich will unbedingt nach düsseldorf

    wie ist das eigendlich mit dem immatrikulieren an anderen unis? habe heute mehrere zusagen für andere studiengänge erhalten und rege mich ungemein über die termine auf.... die fristen sind alle vor ende des auswahlverfahrens. kann ich mich den einfach, falls mein ABSOLUTES wunschstudium pharmazie klappt, ohne probleme exmatrikulieren? oder muss ich evtl. studiengebühren doppelt zahlen? will am ende nicht ohne studium da stehen
    Ja das geht So mache ich es auch mit Biochemie.

  6. #86
    danke für die schnelle antwort
    aus biochemie ist bei mir leider nichts geworden, habe mich in bochum beworben und bin in der warteliste... glückwunsch zur zusage^^

  7. #87
    Hey, ich hab mich über die Bestenquote in Tübingen und über das AdH in Tübingen und Freiburg beworben.
    werden die Bescheide eigentlich am 10. losgeschickt oder sollen die da schon da sein?

  8. #88
    HaudieTonne
    Gast
    Bescheide
    10. August 2012



    Bereitstellung und Versand der Zulassungsbescheide für die Abiturbesten- und Wartezeitquote (auchZweitstudienbewerber und anerkannte Anträge auf Zulassung im Rahmen außergewöhnlicher Härte).
    Frist für die Erklärung über die Annahme des Studienplatzes:
    bis 22. August 2012.


    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=383

  9. #89
    Benutzer Avatar von Anni1990
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    42
    Pharmaziestudentin seit 2012
    @BornFree: Du kannst am Freitag ab 8 Uhr im Daisy nachschauen ob du eine Zulassung hast

  10. #90
    ah, okay! Danke!

    wisst ihr, wie sich der NC in den Jahren eines Doppeljahrgangs im Vergleich zum Vorjahr immer so entwickelt hat?
    Ich bin aus BW und wir sind dieses Jahr dran. Von Bayern weiß ich, dass sie letztes Jahr ihren Doppeljahrgang hatten, da ging der NC von 1,4 auf 1,3. Haltet ihr einen ähnlichen Trend (um 0,1) auch in BW für erwartbar, oder gab es auch Länder mit Doppeljahrgang in denen es sich anders verhielt?
    Geändert von BornFree (05.08.2012 um 17:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  3. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26
  4. Wintersemester 2012/2013 (Medizinertest, Alternativen)
    Von kleinesmädchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:40
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •