Seite 53 von 72 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #521
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    ja ich studiere schon in tübingen....

  2. #522
    was hattest du denn für ein DN?

  3. #523
    yeahi
    und ich komm hoffentlich bald nach

  4. #524
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    du kannst deinen nicht mit meinem vergleichen... ich hab im sommer angefangen und du bewirbst dich für den winter... abgesehen davon on tübingen zählen einzelnnoten.

    Geändert von RockinToes (31.08.2011 um 20:16 Uhr)

  5. #525
    Zitat Zitat von HappyHippo91 Beitrag anzeigen
    ja, im nachrückverfahren wirds schon klappen =)

    also mit meinen 1,6 bin ich bisher an allen ortspräferenzen, die ich gewählt hatte locker drin... von tübingen steht ja kein genauer wert dabei, aber ich denk mal positiv =).
    naja, wer weiß... nicht dass morgen doch die böse überraschung kommt
    Wenn du bei den anderen Ortspräferenzen keine Probleme hattest, wirst du auch bei Türingen kein Problem haben


    Zitat Zitat von RockinToes Beitrag anzeigen
    du kannst deinen nicht mit meinem vergleichen... ich hab im sommer angefangen und du bewirbst dich für den winter... abgesehen davon on tübingen zählen einzelnnoten.

    ich hab ein sehr gutes abi zwar aber ich hate empfehlungen bekommen und die denke ich haben mir den platz besorgt...
    Ach so, bei Mainz wird nur auf die DN geschaut, ich hätte mir gewünscht, dass sie auch die Einzelnoten betrachten, da hätte ich bestimmt besser abgeschnitten...
    Geändert von forschergeist92 (31.08.2011 um 20:16 Uhr)

  6. #526
    abwarten

  7. #527
    Wie ist denn so das Pharmaziestudium, erzähl mal, ich bin die erste in meiner Familie, die das macht.

  8. #528
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    kommt drauf an wo und bei welchem prof

  9. #529
    ich mein allgemein, vom Schwierigkeitsgrad, weil ich hab immer das Gefühl ich würde mich mit meinen 1,9 nicht die beste Vorraussetzung dafür haben.

  10. #530
    Chillkröte Avatar von RockinToes
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2011
    ich hab doch grad gemeint es kommt drauf an wo und bei wem?? tübingen und heidelberg sind krass schwerer als beispielsweise wiesbaden....

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •