Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #501
    hat jemand schon angerufen...?die geben nämlich telefonisch auskunft...

  2. #502
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    23
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    hat jemand schon angerufen...?die geben nämlich telefonisch auskunft...
    Ja hab ich, er meinte bei Pharmazie gäbe es ein Problem und die müssten alles neu berechnen und könnten keine Auskunft erteilen.
    Oder hat jemand von euch doch etwas erreicht?
    Ich bin ganz aufgeregt, ich dachte er sagt nein, weil er solange nicht geantwortet hat, aber dann hat er gesagt, dass man nur in den medizinischen Studiengängen schon was erfahren kann.

  3. #503
    hanna
    Gast
    Ich hab gerade bei hochschulstart angerufen. Für Medizin, Tiermedizin und Zahnmedizin geben sie schon Auskunft, aber die Berechnung für Pharmazie läuft nochmal neu, daher kann noch keine Auskunft gegeb werden. Sie gehen davon aus, dass die Berechnungen morgen Nachmittag fertig sind.

  4. #504
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    23
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Zitat Zitat von hanna Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bei hochschulstart angerufen. Für Medizin, Tiermedizin und Zahnmedizin geben sie schon Auskunft, aber die Berechnung für Pharmazie läuft nochmal neu, daher kann noch keine Auskunft gegeb werden. Sie gehen davon aus, dass die Berechnungen morgen Nachmittag fertig sind.
    Sowas doofes, jetzt sitzen wir alle auf heißen Kohlen und müssten warten. Aber vllt werden sie ja doch früher fertig. Falls hier jemand Glück hat, und was anderes erreicht, sagt Bescheid

  5. #505
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    19
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Hmm, mir wurde schon unter Vorbehalt eine Absage erteilt. Von Problemen und neu berechnen wurde mir nichts gesagt.

  6. #506
    Laurabella
    Gast
    Zitat Zitat von hanna Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bei hochschulstart angerufen. Für Medizin, Tiermedizin und Zahnmedizin geben sie schon Auskunft, aber die Berechnung für Pharmazie läuft nochmal neu, daher kann noch keine Auskunft gegeb werden. Sie gehen davon aus, dass die Berechnungen morgen Nachmittag fertig sind.
    Morgen Nachmittag? Neue Berechnung?
    Hab ja gehofft, dass da vormittags was steht... Naja, den Tag halten wir jetzt auch noch irgendwie aus :-/

    Edit:
    Ich sehe gerade, dass die AdH-Auswahlgrenzen online sind (auch wenn sie noch mal neu berechnet werden müssen).
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=3219
    Warum liegen die denn jetzt in Heidelberg erst am 22. September vor?? Bin irgendwie die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die Ergebnisse der ersten Stufe von HD morgen vorliegen.....
    Geändert von Laurabella (31.08.2011 um 14:24 Uhr)

  7. #507
    Janina
    Gast
    Ich hab heute um halb 10 angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass für mich kein Bescheid vorliegt, ich müsse mich bis 22. gedulden. Von Problemen war keine Rede...

  8. #508
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    23
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Zitat Zitat von Janina Beitrag anzeigen
    Ich hab heute um halb 10 angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass für mich kein Bescheid vorliegt, ich müsse mich bis 22. gedulden. Von Problemen war keine Rede...
    Also ihr lieben Leute. Ich habe denen heute vormittag eine E-Mail geschrieben und sie haben mir geantwortet dass ich unter Vorbehalt einen Platz habe Ich hab es eben gerade aber erst gesehen. Man scheint da am Telefon wohl an manche Leute zu geraten, die nicht so die Ahnung haben Also, schreibt denen doch auch einfach nochmal einen Mail oder ruft an, bis einer mit euch Klartext redet.Die richtigen Ergebnisse kommen definitiv morgen! Haben sie auch in der Mail geschrieben.
    Ich hoffe ihr habt auch Glück. Ich fieber mir euch mit. Endlich ist die Warterei zu Ende Also toi, toi, toi, ihr schafft das.
    Geändert von Pharmalisel (31.08.2011 um 16:01 Uhr)

  9. #509
    Wenn man jetzt laut dieser Liste einen Platz an einer Uni, die nicht erste Option ist, bekommen hätte, dann ist der Platzt für die 2. Stufe im Adh ja praktisch sicher?!
    D.h. wenn bei Regensburg z.B. 2,2 steht, dann wird der Schnitt dort eher noch schlechter oder verstehe ich das falsch?

  10. #510
    Zitat Zitat von Pharmalisel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janina Beitrag anzeigen
    Ich hab heute um halb 10 angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass für mich kein Bescheid vorliegt, ich müsse mich bis 22. gedulden. Von Problemen war keine Rede...
    Also ihr lieben Leute. Ich habe denen heute vormittag eine E-Mail geschrieben und sie haben mir geantwortet dass ich unter Vorbehalt einen Platz habe Ich hab es eben gerade aber erst gesehen. Man scheint da am Telefon wohl an manche Leute zu geraten, die nicht so die Ahnung haben Also, schreibt denen doch auch einfach nochmal einen Mail oder ruft an, bis einer mit euch Klartext redet.Die richtigen Ergebnisse kommen definitiv morgen! Haben sie auch in der Mail geschrieben.
    Ich hoffe ihr habt auch Glück. Ich fieber mir euch mit. Endlich ist die Warterei zu Ende Also toi, toi, toi, ihr schafft das.
    wo hast du einen und mit was für einer dn, wenn ich fragen darf ?!

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •