Seite 50 von 72 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #491
    nein, für die abibestenquote hatte ich mich erst gar nicht beworben. nur fürs adh...
    irgendwo werd ich schon nen platz bekommen, ja . aber ich will halt so unbedingt nach tübingen und da ist es dieses ws total schwer einzuschätzen... da bleibt einem gerade nur hoffen und bangen. bei mir zur zeit eher bangen
    ich bin echt froh, wenn endlich der 1.9. ist. dann hat das alles ein ende, meine nerven liegen echt blank
    auf jeden fall drück ich dir die daumen!

  2. #492
    danke, ich dir auch!

  3. #493
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    die Anspannung wird langsam echt unerträglich... -.-

    Wie ist das denn am 1.9. ,ist dann auch wieder so ein Zulassungsbescheid bei hochschulstart.de online wie bei der Bestenquote?
    Geändert von XxJonnyLPxX (30.08.2011 um 03:07 Uhr)
    Auf dem Weg nach oben!

  4. #494
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2011
    hey ich komm aus bw und hab mich dieses jahr fuer pharmazie in freiburg genommen und bin gott sei dank gleich reingekommen - gibt es hier sonstnochjemanden wer schon bescheid weiss???

  5. #495
    hanna
    Gast
    @Gloeckler, was heißt gleich reingekommen? Hast du schon einen Bescheid in AdH? Oder bist du über die Wartezeit bzw. Abibesten reingekommen?

  6. #496
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von XxJonnyLPxX Beitrag anzeigen
    die Anspannung wird langsam echt unerträglich... -.-

    Wie ist das denn am 1.9. ,ist dann auch wieder so ein Zulassungsbescheid bei hochschulstart.de online wie bei der Bestenquote?
    Ich denke schon, wenn nicht, kannst du ja immer noch bei den Auswahlgrenzen schauen, die werden ja sowieso am 1.9. veröffentlicht.

  7. #497
    nur meistens kann man den online-bescheid nie anschauen, da immer alles komplett überlastet ist...

    Zitat Zitat von XxJonnyLPxX Beitrag anzeigen
    die Anspannung wird langsam echt unerträglich... -.-

    Wie ist das denn am 1.9. ,ist dann auch wieder so ein Zulassungsbescheid bei hochschulstart.de online wie bei der Bestenquote?
    genau... falls nicht alles überlastet ist.
    wo hast du dich denn beworben und mit was für einer dn?
    Geändert von HappyHippo91 (30.08.2011 um 14:59 Uhr)

  8. #498
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    2,0 ...
    Frankfurt, Bonn, Mainz, Würzburg...
    Frankfurt muss einfach klappen... -.-
    Auf dem Weg nach oben!

  9. #499
    Unregistriert
    Gast
    ich bin gleich ueber die abibesten reingekommen soweit ich weiss sind die bescheide fuer die ersten stufe jdoch noch nicht versandt!!!!

  10. #500
    Zitat Zitat von XxJonnyLPxX Beitrag anzeigen
    2,0 ...
    Frankfurt, Bonn, Mainz, Würzburg...
    Frankfurt muss einfach klappen... -.-
    wird schon
    wie bei mir tübingen...

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •