Seite 10 von 73 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Zazie Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Ich studiere zwar, aber ich schwebe mit den Gedanken abzubrechen.
    ich studiere nicht wollte bevor ich mit was anderen beginne auf sommersemester warten aber ist langweilig zu hause.

    wenns auch zum sose 2011 nicht klappt beginne ich in wien. kann nicht länger warten
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  2. #92
    Zazie
    Gast
    Du willst also unbedingt Pharmazie studieren?

    Passt jetzt nicht zum Thema, aber bist du ein Türke "sari" ist doch ein türkischer Name ?!?

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Zazie Beitrag anzeigen
    Du willst also unbedingt Pharmazie studieren?

    Passt jetzt nicht zum Thema, aber bist du ein Türke "sari" ist doch ein türkischer Name ?!?
    ja ich will unbedingt pharmazie
    genau bin Türke SARI
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  4. #94
    Zazie
    Gast
    Ich habe mit einem Inegnieurstudium angefangen, aber nun werde ich wahrscheinlich, wenn ich angenommen werde, auch Pharmazie studieren. Ich wünsche Dir und allen viel Glück, hoffentlich klappt alles, drücke euch die Daumen

    Übringens, ich bin auch ne Türkin

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Danke wünsche dir auch viel Glück

    Insallah
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  6. #96
    Zitat Zitat von eleazar Beitrag anzeigen
    Hab mich mit 1,5 in der Abibestenquote [...] beworben :-). Bin im Moment ganz guter Dinge, dass es klappt ;-).
    Hey eleazar, bei der Note wäre ich auch guter Dinge... :sleepy:

    So, sind ja nicht mal mehr 10 Tage. Wird aber Zeit, dass sich hier ein bisschen mehr Mitbewerber einfinden. Noch kann ich nämlich die Namen im Kopf behalten!

  7. #97
    VIKI
    Gast
    Halllo Leute

    Hab mich auch für Pharmazie beworben, will am liebsten nach Tübingen. Hab nen Schnitt von 2,2. Hoffentlich klappt das so wie ichs mir vorgestellt hab.

    Hab dieses Wintersemester Pharmatechnik studiert, war aber überhaupt nichts für mich. Ging mir zu sehr in die Technische Richtung. werd mich dann nächste Woche bevor die Prüfungen losgehen Exmatrikulieren.


    Gibts denn jemand von euch der auch am liebsten nach Tübingen möchte???

    Grüße

  8. #98
    Gastxxxx
    Gast
    Hi liebe zukünftige Kommilitonen,
    hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Hab mich noch nicht endgültig beworben (also online-antrag ist fertig, aber noch nicht abgeschickt) und so langsam wird die Zeit knapp........
    Muss ich eine Meldebescheinigung abgeben, auch wenn ich NICHT bei den Eltern oder mit Mann/Kind wohne? Da ist so ein Vordruck auf dem Antrag, für die Meldebescheinigung! Es steht aber NICHT bei den benötigten Dokumenten dabei.
    Nebenbei: Habe schon einen Ortsantrag gestellt, aber mit anderen Nachweisen. Dachte, dass da die Meldebescheinigung dann gar nicht nötig ist, und während der Online-Antragstellung habe ich auch nichts darüber gesehen. Aber jetzt dieser Vordruck macht mir doch Sorgen! Wisst ihr das zufällig? Ist das einfach nur bei jedem Antrag drauf, aber man muss es nicht unbedingt ausfüllen (lassen)?

  9. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    8
    Huhu,

    hab gerade durch Zufall auch das Board hier gefunden. Bin gerade dabei mich anzumelden, losgeschickt ist aber noch nichts. Meine DN ist 2,6 und ich hoffe mal, dass ich es damit irgendwie schaffe. Auch wenn die Liste noch nicht endgültig ist, stehen bei mir jetzt Würzburg, Tübingen und München auf Platz 1-3, sonst bin ich mir noch unschlüssig.

    Grüße :)
    Geändert von S4NDM4NN (09.01.2011 um 20:54 Uhr)

  10. #100
    moin^^ also ich hab nach der umrechnung in münster en schnitt von 2,1 und meine OPs sind 1. Münster 2. kein plan 3. genauso wenig 4. 2-4 alle in nrw und 5. Kiel XD
    studiere zur zeit im 1. semester chemie in münster ,aber als brückendings

    @Gastxxxx also ich hab meine auch nicht abgeschickt und mein antrag ist als fehlerfrei angezeigt

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •