Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    5 8,93%
  • Universität Bonn

    5 8,93%
  • Technische Universität Braunschweig

    3 5,36%
  • Universität Düsseldorf

    1 1,79%
  • Universität Erlangen-Nürnberg

    4 7,14%
  • Universität Frankfurt am Main

    4 7,14%
  • Universität Freiburg

    4 7,14%
  • Universität Greifswald

    1 1,79%
  • Universität Halle-Wittenberg

    11 19,64%
  • Universität Hamburg

    0 0%
  • Universität Heidelberg

    4 7,14%
  • Universität Jena

    3 5,36%
  • Universität Kiel

    3 5,36%
  • Universität Leipzig

    2 3,57%
  • Universität Mainz

    1 1,79%
  • Universität Marburg

    1 1,79%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    0 0%
  • Universität Regensburg

    1 1,79%
  • Universität des Saarlandes

    0 0%
  • Universität Tübingen

    2 3,57%
  • Universität Würzburg

    1 1,79%
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 268

Thema: Pharmazie Wintersemester 2014/2015

  1. #111
    Habe auch eine Zusage für Kiel dann sind wir schon 3

  2. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudentin
    Ich hab grade meinen Ablehnungsbescheid für die Bestenquote bekommen (1, 5/ Landes Nc Bayern 1, 3) und wollte fragen ob ich diese Rangliste richtig deute..die bezieht sich auf alle Bewerber in Bayern?

  3. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudent
    Habe mich in Halle und Jena beworben, mit 2 Wartesemestern und einen Schnitt von 1,8. Über Wartesemester habe ich leider keine
    Zusage bekommen jetzt hoffe ich auf das ADH. Wie stehen meine Chancen in Halle genommen zu werden?

  4. #114
    Metoo
    Gast
    Hallo zusammen, habe Ablehnungbescheid über die Abibestenquote erhalten für FU Berlin. Als Hinweis steht nur das ich am Rang 51 liege und schlechteste zugelassene am Rang 17 wäre. Was soll ich nun für die ADH damit anfangen? Meine Abi Note ist 1.9, irgendwo habe ich gelesen in diesem Semester werden 68 neu Studenten an der FU Berlin zugelassen, bin ich noch im Rennen? Glückwunsch an die zugelassenen!

  5. #115
    Unregistriert
    Gast
    Der Rang sagt nichts darüber aus, wie deine Chancen stehen im Adh genommen zu werden, weil das nur die Quote von deinem Bundesland ist und in dieser bist du auf Platz 51.

  6. #116
    Neuer Benutzer Avatar von hivin298
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin
    Hey, ich habe auch einen Durchschnitt von 1,9 und wurde ebenfalls zum ADH FU eingeladen, mein Rang ist 44 :/ Wie bereitest du dich auf den Test vor ?
    Geändert von hivin298 (14.08.2014 um 16:49 Uhr)

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Pharmaziestudentin
    Hi alle zusammen
    wurde auch zum Test an der Fu Berlin eingeladen. Ich kann aber leider nicht meinen Rang nachsehen, der steht nicht mit drin.
    Kann mir einer sagen wieso??

  8. #118
    Neuer Benutzer Avatar von hivin298
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin
    Hast du dich für die Bestenquote bzw. Auswahl nach Wartesemestern beworben? Das steht nämlich im Ablehungsbescheid bei Hochschulstart. Wie bereitest du dich auf den Test vor?

  9. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Pharmaziestudentin
    Hab mich für die Abibesten- und die AdH-Quote beworben.Da steht aber kein Rang.
    Ich guck mir meine alten Chemiesachen an und lerne Grundwissen für Chemie, Bio etc
    Hoffe, dass alles gut geht und wie bereitest du dich vor?
    Geändert von sunny721 (14.08.2014 um 17:25 Uhr)

  10. #120
    Neuer Benutzer Avatar von hivin298
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin
    Komisch, bei mir stand der Rang des zuletzt ausgewählten (17) und halt mein Rang.
    Ja, ich wahrscheinlich auch, wobei ich ihn der Oberstufe kein Chemie hatte, nur Physik :/ Wird problematisch

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  3. Pharmaziestudium Wintersemester 2015/2016
    Von Ungeristriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 14:26
  4. Pharmazie Studium WS 2014/2015 FSU Jena
    Von AntoniaK im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:31
  5. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •