Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    1 4,76%
  • Universität Bonn

    3 14,29%
  • Technische Universität Braunschweig

    2 9,52%
  • Universität Düsseldorf

    4 19,05%
  • Universität Frankfurt am Main

    1 4,76%
  • Universität Greifswald

    1 4,76%
  • Universität Kiel

    2 9,52%
  • Universität Mainz

    0 0%
  • Universität Marburg

    0 0%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    4 19,05%
  • Universität des Saarlandes

    2 9,52%
  • Universität Würzburg

    1 4,76%
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Thema: Pharmazie Sommersemester 2014

  1. #31
    Marburg, FFM, Mainz und in irgendwelche anderen Städte, die ich nicht mehr weiß. Is aber auch egal.

  2. #32
    Berlin,München ,Bonn ,Düsseldorf ,Münster ,marburg ,Kiel ,Würzburg

  3. #33
    Hallo ihr lieben,

    Ich meinte mit meiner Frage eigentlich, ob ihr euch noch für andere Studienfächer beworben habt? Chemie vielleicht? Bio?
    Byzantinische Kunstgeschichte???

  4. #34
    Ne, nur für Pharmazie. Da ich mit einem Platz rechne, lasse ich es mit anderen Studiengängen.

  5. #35
    Da ich schon einen Bachelor in einem anderen Studienfach habe, habe ich mich als Zweizstudienbewerber auch nur für Pharmazie beworben.

  6. #36
    Hallo an alle

    heute bekam ich eine Zulassung von Münster für Pharmazie

  7. #37
    Unregistriert
    Gast

    Moiiin

    Glückwunsch!

    Ich möchte unbedingt ein Studienplatz in Kiel bekommen. Mein DN liegt bei 2,4 und habe derzeit 3 Wartesemester... Hoffe es klappt

  8. #38
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Saraa Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    heute bekam ich eine Zulassung von Münster für Pharmazie
    Wie ist das möglich?
    Die Frist zur Bewerbung zum SS 2014 endet erst morgen um 24:00 Uhr!!
    Da kann man doch unmöglich schon `ne Zulassung für ne Uni haben ?!?!?

  9. #39
    Das habe ich mich auch gefragt. Saraa, kannst du uns bitte sagen, warum du schon eine Zusage hast? Hast du diese Zusage von der Uni selbst oder von Hochschulstart bekommen? Welche Note hast du denn im Abiturzeugniss? Läuft deine Bewerbung über die Ausländerquote?

  10. #40
    Ja,natürlich
    Zuerst sollte ich sagen ,dass die Frist zur Bewerbung zum SS 2014 für universität Münster bis 30 November war.
    Ich bekam heute nur eine Zulassung von der uni Münster per Email
    Ich habe einen Bachelor in Ernährung mit DN 2.4 und DN von meinem Abitur ist 1.4
    ja,meine Bewerbung ist über Ausländerquote bearbeitet worden

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  2. Uni FFM/Mainz Pharmazie Sommersemester 2014 Chancen
    Von DamiLe im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 14:07
  3. Sommersemester 2014 München
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 19:22
  4. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •