Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Pharmaziestudium ohne Abitur

  1. #71
    dicketitten
    Gast
    Zitat Zitat von Peter.Hansen Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das dein Ernst?? Wenn du etwas angefangen hast, dann musst du auch wissen was du über diesen Zweig anfangen kannst... Es kann doch nicht sein das du einfach mal "just for fun" einfach etwas machst, und nicht weißt ob man das mit oder ohne Studium machen kann...Du solltest dich schämen..!

    Hallo Peter.Hanse,
    also ich finde Ihre art wirklich sehr unverschämt. Der Junge versucht doch nur seine Zukunft zu planen.. Vielleicht im gegensatz zu Ihnen, sie sind bestimmt so ein verkiffter Pantoffelheld der nur vom Staat lebt (Hartz4) und sich alles "leisten" kann...

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    6
    PTA seit 2006

    Lächeln Pharmazie Studium ohne Abi in Berlin

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich hier noch immer keine richtig brauchbaren Informationen gefunden habe, habe ich mich jetzt endlich an der Uni beworben.
    Meine Unterlagen liegen jetzt dort zur Prüfung vor. Ich bin gespannt was passiert.

    Bis bald!

    p.s. falls jemand brauchbare Infos hat zum Thema dann immer her damit!

  3. #73
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von LaraCroft_hh Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich hier noch immer keine richtig brauchbaren Informationen gefunden habe, habe ich mich jetzt endlich an der Uni beworben.
    Meine Unterlagen liegen jetzt dort zur Prüfung vor. Ich bin gespannt was passiert.

    Bis bald!

    p.s. falls jemand brauchbare Infos hat zum Thema dann immer her damit!
    und was hat sich daraus ergeben?

    Liebe Grüße


    Natalie

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium ohne Abitur, aber mit PTA-Ausbildung ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 09:32
  2. Studienaufnahmeprüfung - PTA ohne Abitur
    Von P. Jaeger im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 16:55
  3. Pharmazie studieren OHNE Abitur
    Von Sertuerner im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 20:39
  4. Studium ohne Abitur
    Von Solanacae im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 21:57
  5. Chancen für Pharmaziestudium ohne Abitur??
    Von Alinchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •