+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scheine abholen

  1. #1
    Studentin Avatar von yamikalein
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudentin seit 2009

    Scheine abholen

    kann mir mal bitte jemand sagen, wie das denn jetzt genau mit den scheinen für die bestandenen prüfungen etc, abläuft. d.h. geht da jetzt jeder einzeln seine scheine abholen oder holt einer die scheine für das ganze semester ab?

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Es gibt am schwarzen Brett einen Aushang, wenn/wann man die Scheine bei Frau Kühnelt holen kann. Und es muss jeder selber hin, weil man unterschreiben muss, dass man die Scheine bekommen hat. Aber erfahrungsgemäß kann ein langer Zeitraum zwischen der Klausur (und auch der Nachklausur/en) und dem Erhalt der Scheine liegen...

    lg

  3. #3
    Studentin Avatar von yamikalein
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudentin seit 2009
    wann können die scheine bei frau kühnelt abgeholt werden? ab wann? uhrzeiten? hat da jemand mal am schwarzen brett geschaut?
    ich bin zur zeit nämlich nicht in leipzig und muss für das abholen extra nach leipzig fahren, da wäre es gut, wenn ich dann nicht vor verschlossenen türen stehen muss.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    ruf halt an

  5. #5
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    ruf halt an


    Christa Kühnelt
    Interim Raum 172

    Tel: +49 341 9736 800
    Fax: +49 341 9736 889

    kuehnelt@rz.uni-leipzig.de

  6. #6
    Studentin Avatar von yamikalein
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudentin seit 2009
    na klar. danke. so einfach kanns sein.

  7. #7
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Die Scheine werden auch nur während des Semesters ausgegeben.

  8. #8
    Studentin Avatar von yamikalein
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudentin seit 2009
    also erst wieder nach den semesterferien?! na dann bin ich ja eh wieder in der uni.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Tieeeef im Westööön...
    Beiträge
    14
    Pharmaziestudentin seit 2008
    richtig...und es lohnt auch nicht, jeden tag ab dem 1. tag des semesters am schwarzen brett vorbeizuschauen... das mit den scheinen zieht sich hin und iwann, ganz unerwartet, wird irgendwer von euch den aushang dort entdecken..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium-Scheine mit Medizinern?
    Von Tomy im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:42
  2. Erlangen der Scheine
    Von jodre im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:54
  3. Scheine im ersten semester
    Von gürkchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:15
  4. scheine
    Von itac.cati im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:57
  5. scheine 2. semester
    Von Melanie im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •