kann mir mal bitte jemand sagen, wie das denn jetzt genau mit den scheinen für die bestandenen prüfungen etc, abläuft. d.h. geht da jetzt jeder einzeln seine scheine abholen oder holt einer die scheine für das ganze semester ab?
kann mir mal bitte jemand sagen, wie das denn jetzt genau mit den scheinen für die bestandenen prüfungen etc, abläuft. d.h. geht da jetzt jeder einzeln seine scheine abholen oder holt einer die scheine für das ganze semester ab?
Es gibt am schwarzen Brett einen Aushang, wenn/wann man die Scheine bei Frau Kühnelt holen kann. Und es muss jeder selber hin, weil man unterschreiben muss, dass man die Scheine bekommen hat. Aber erfahrungsgemäß kann ein langer Zeitraum zwischen der Klausur (und auch der Nachklausur/en) und dem Erhalt der Scheine liegen...
lg
wann können die scheine bei frau kühnelt abgeholt werden? ab wann? uhrzeiten? hat da jemand mal am schwarzen brett geschaut?
ich bin zur zeit nämlich nicht in leipzig und muss für das abholen extra nach leipzig fahren, da wäre es gut, wenn ich dann nicht vor verschlossenen türen stehen muss.
Christa Kühnelt
Interim Raum 172
Tel: +49 341 9736 800
Fax: +49 341 9736 889
kuehnelt@rz.uni-leipzig.de
na klar. danke. so einfach kanns sein.
Die Scheine werden auch nur während des Semesters ausgegeben.
also erst wieder nach den semesterferien?! na dann bin ich ja eh wieder in der uni.
richtig...und es lohnt auch nicht, jeden tag ab dem 1. tag des semesters am schwarzen brett vorbeizuschauen... das mit den scheinen zieht sich hin und iwann, ganz unerwartet, wird irgendwer von euch den aushang dort entdecken..