+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: scheine 2. semester

  1. #1
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007

    scheine 2. semester

    hi, mal ne frage: ham wir außer hubi schon nen schein bekommen fürs 2. semester? wo bekommen wir die anderen her(habermann?)? da müssn wir uns mal bissel drum kümmern, net dass wir dann kurz vor august allem hinterherrennen müssen^^
    "Hasenzahn!"

  2. #2
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    die nomenklatur zählt mit in den allgemeinen organik-schein rein, soweit ich das verstanden hab.
    analytik bekommen wir glaub ich erst, wenn wir den glasbruch beglichen haben. wollte christin demnächst machen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Sobald wie möglich - KÜMMERT EUCH UM PC!!! Mein Semester hatte viel Lauferei, weil der Günther die Scheine einfach nicht ausstellen wollte und dann Mitte Juli, also die Deadline für das Einreichen der Scheine beim Prüfungsamt war, im URLAUB war. Ihr müsst ja nicht unbedingt den gleichen Fehler machen.

  4. #4
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    dann müssen wir also nur noch dem briel in den arsch tretten, damit wir statistik(ich hab doch nicht für umsonst ne klausur geschrieben&dafür gelernt) und ac bekommen. und der grötzi
    "Hasenzahn!"

  5. #5
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    so: statistik gibts nicht als separaten schein, der geht in "irgendwas physikalisches" mit ein, was genau &woher wir diesen ominösen schein bekommen, wusste prof. briel aber auch nicht.
    den bioschein in cytologie sollen wir zusammen mit dem in morphologie abholen-hat also noch bissel zeit^^
    "Hasenzahn!"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheine anrechnen in der Schweiz?
    Von derblaueball im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 17:27
  2. Erlangen der Scheine
    Von jodre im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:54
  3. Scheine im ersten semester
    Von gürkchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:15
  4. Scheine abholen
    Von yamikalein im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:30
  5. scheine
    Von itac.cati im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •