Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Famulatur

  1. #1

    Famulatur

    Hallo,

    Ich wollte gerne wissen,wenn man PTA ist und Pharmazie studiert, ob die Famulatur dann wegfällt??? ICh hatte irgendwann mal gehört, dass das Praktikum während des Studiums dann nicht sein muss. Ansonsten würde ich gern noch wissen, ob die Famulatu in den Ferien dann absolviert werden muss??? Wann genau beginnen denn die ersten Ferien, wenn man im Wintersemester 2016 anfängt ????

    Vielen Dank im Voraus!!!

  2. #2
    ch wollte gerne wissen,wenn man PTA ist und Pharmazie studiert, ob die Famulatur dann wegfällt???
    richtig!

    Ansonsten würde ich gern noch wissen, ob die Famulatu in den Ferien dann absolviert werden muss???
    richtig! "Ferien"

    Wann genau beginnen denn die ersten Ferien, wenn man im Wintersemester 2016 anfängt ????
    Je nach Hochschule; es lohnt sich zu googlen "Akademischer Kalender: [hier Hochschule einsetzen]" :-) Klausuren stehen dann natürlich auch noch in der vorlesungsfreien Zeit an. Die Termine sind selbstverständlich anders je nach Uni.

    Viel Spaß beim Studium!

Ähnliche Themen

  1. PTA Famulatur
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 19:46
  2. Famulatur
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 16:06
  3. Famulatur ?!
    Von pharmakolik im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:03
  4. Famulatur Industrie!
    Von Farmakeutiki im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:08
  5. Feiertage und Famulatur
    Von mul im Forum Famulatur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •