Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin

    1 4,76%
  • Universität Bonn

    3 14,29%
  • Technische Universität Braunschweig

    2 9,52%
  • Universität Düsseldorf

    4 19,05%
  • Universität Frankfurt am Main

    1 4,76%
  • Universität Greifswald

    1 4,76%
  • Universität Kiel

    2 9,52%
  • Universität Mainz

    0 0%
  • Universität Marburg

    0 0%
  • Universität München

    0 0%
  • Universität Münster

    4 19,05%
  • Universität des Saarlandes

    2 9,52%
  • Universität Würzburg

    1 4,76%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Thema: Pharmazie Sommersemester 2014

  1. #121
    Unregistriert
    Gast

    Pharmazie in Kiel

    Ja ich schätze auch, dass das etwas anders wird. Aber ich freu mich drauf
    Ich hab jetzt meinen Stundenplan dank deiner Info zusammengestellt. Ich hab aber gefühlte tausend Überschneidungen.
    Ist dir das auch passiert, oder hab ich scheinbar etwas falsch gemacht?
    Grüße

  2. #122
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin
    hm, also wenn ich nur die für SoSe Ersties empfohlenen Sachen eingetragen hab, dann hatte ich keine Überschneidungen.
    Haste vielleicht die Variante für Start im Wintersemester gewählt?
    Ansonsten denk ich ma wird sich dat spätestens bei den Einführungsveranstaltungen klären.
    Oder wir schaun beim Ersti-Frühstück mal, was die Fachschaftler so sagen*G
    Die hams ja schon hinter sich^^
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  3. #123
    Unregistriert
    Gast
    Yessss!!!
    Zulassung für Braunschweig mit 3.0!!! Endlich hat das Warten ein Ende.
    Drücke allen Anderen noch die Daumen!

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    12
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich wurde in Düsseldorf angenommen

  5. #125
    Unregistriert
    Gast
    YEEEEEEEA

    Zulassung für Kiel!!!! Wie ich mich freue..
    Viel Erfolg wünsch ich euch weiterhin

  6. #126
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Dann geht die Arbeit jetzt erst richtig los ;o)
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  7. #127
    Unregistriert
    Gast
    Wie macht ihr das bezüglich einer Wohnung in Kiel? Habt ihr euch über das Studentenwerk für eine Studentenwohnung angemeldet oder wie?

  8. #128
    Benutzer Avatar von GenieundChaos
    Registriert seit
    07.08.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin
    Ich persönliche wohne sowieso in Kiel.
    Aber als ich herzog, konnte man auch übers Internet was finden, zum Bsp. wg-gesucht.de.
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen!

  9. #129
    Unregistriert
    Gast

    Pharmazie in Kiel

    Also ich hab mich gleich nach meiner Zusage noch beim Studentenwerk beworben für ein Zimmer. Eigentlich sollte man sich ja bis zum 15. Januar bewerben, wenn man zum SoSe anfängt, aber ich hab es trotzdem noch versucht. Ich hatte dann zwei Tage später auch eine Zusage bekommen und beziehe nun ein Zimmer im Studentenwohnheim.
    Also versuch es doch mal dort. Vllt ist ja noch was frei.

  10. #130
    Unregistriert
    Gast
    Ja also ich hab schon im November ein Antrag gestellt gehabt. Die haben mir keine Zimmer angeboten bis ich heute nach meiner Zulassung dort angerufen habe. Dann war die rede von, ich wäre in der Warteschlange. Jedoch ist noch ein Zimmer in einer 3er WG frei. Bin nicht wirklich begeistert davon... Und eine 1 Zimmer Wohnung ist auch nicht so billig.

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  2. Uni FFM/Mainz Pharmazie Sommersemester 2014 Chancen
    Von DamiLe im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 14:07
  3. Sommersemester 2014 München
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 19:22
  4. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •