+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halle - ja oder nein?

Unregistriert
    Gast

Halle - ja oder nein?

Hallo

Bin am überlegen zum Wintersemester nach Halle zu wechseln.
    Deshalb meine Frage: Kann mir jemand was zu Halle sagen?
    Wie ist die Situation dort so? Würdet ihr mir empfehlen dorthin zu wechseln, oder meine "Entscheidung" lieber nochmal zu überdenken?
    Wie sind dort die Proffesoren und kann man was sagen zur Durchfallquote,...?

Wäre euch sehr dankbar, wenn der eine oder andere ein bisschen was berichten kann!

Unregistriert
    Gast
    ich habe in halle studiert. am anfang war die freude eher mittelmäßig, weil halle nunmal nicht die stadt mit dem besten ruf ist. aber im nachhinein bin ich froh darüber, dort gewesen zu sein.
    die labor sind gut ausgebaut und es sind i.d.R. ausreichend lehrkräfte vorhanden (was zb in leipzig nicht der fall war). die technologie ist sehr gut aufgestellt. einziges manko: die pharmakologie schwächelt vor sich hin. aber vielleicht hat sich das inzwischen auch geändert.
    auch außerhalb der uni gibt es verschiedenste möglichkeiten sich zu beschäftigen. die mieten sind auch außerhalb der wohnheime akzeptabel.

Unregistriert
    Gast

Beitrag