Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Thema: Pharmaziestudium Sommersemester 2012!

  1. #121
    Stimmt, alles klar.

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Lissabon
    Beiträge
    12
    PTA-Azubi seit 2011
    hey Leute! Bin gerade dabei, den Immatrikulationsboge für ie FU auszufüllen... weiss jemand, wo die Bewerbernummer steht? Ist es dieselbe, wie die Registriernummer?

  3. #123
    Ja ich glaub schon

  4. #124
    RebeccaMarleen
    Gast
    Darf mich bei den "Braunschweigern" einreihen )

    Aber mal eine andere (blöde) Frage: Wann gehts denn mit dem Studium so richtig los? Bei hochschulstart stehen ja einige Fristen drin, konnte da aber nicht wirklich schlau draus werden

    Liebe Grüße und Glückwunsch an alle, dies geschafft haben An die anderen: Drück Euch die Daumen!

  5. #125
    Neuer Benutzer Avatar von Sonic
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Terra
    Beiträge
    27
    Glückwunsch RebeccaMarleen! Registrier dich doch und tritt der Gruppe bei: Ersties Brauschweig SoSe 2012

  6. #126
    Zitat Zitat von RebeccaMarleen Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere (blöde) Frage: Wann gehts denn mit dem Studium so richtig los? Bei hochschulstart stehen ja einige Fristen drin, konnte da aber nicht wirklich schlau draus werden

    10.04. Die Termine findest du auf der Homepage der TU, da hat hochschulstart nichts mehr mit am hut

    Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!

  7. #127
    RebeccaMarleen
    Gast
    Na das mach ich doch sofort

    Lieben Dank für die schnellen Antworten!

  8. #128
    Dilan
    Gast

    Frage ,,,,

    hey leute,

    ich habe mal gleich 2fragen an euch.
    1. hab eine einladung zum auswahlgespräch für frankfurt erhalten. in dem schreiben steht,dass es sich nich um eine kenntnisprüfung handelt,lediglich um motivation,infos zu der uni,,,,hm hab angst ,dass es dort einen test gibt,was meint ihr?!?!?
    2. auch die FU hat mir eine einladung geschickt,jedoch zum test. ich weiß garnicht, wie ich es packen soll,da ich chemie nach der 10. abgewählt habe und nicht gerade die beste in mathe un bio war/bin. hinzukommt, dass der test bereits nächste woche freitag ist,also viel zeit bleibt einem garnicht.könnt ihr vlt noch paar tipps und anregungen zur vorbereitung geben,würde mich echt freuen.

  9. #129
    Unregistriert
    Gast

    frage

    Ich bin in DDorf angenommen worden. Wie fängt das ganze dan zum SS an?
    Gibts da ne art kennenlerntag indem man gesagt bekommt wie alles läuft
    oder geht man einfach am 1 tag laut stundenplan dort hin und fängt an?

  10. #130
    Sind die Bescheide zum Auswahlgespräch in Frankfurt am Main auch schon raus? :-)

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium mit 2,5 Sommersemester
    Von Andyxd im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 18:10
  2. Pharmaziestudium Frankfurt Sommersemester 2017
    Von Pharmaka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 00:17
  3. Sommersemester 2012 - Wer ist dabei?
    Von Sven im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:36
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •