Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Pharmaziestudium-Scheine mit Medizinern?

  1. #11
    Unregistriert
    Gast

    Physik

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Beworben habe ich mich zwar in Düsseldorf und Bochum; eine Zusage habe ich aber bisher noch nicht erhalten.
    Bist Du dir sicher, dass dort Physik nicht so schwierig ist?

    Trotz allem will ich mir die Option offen halten und hier an meiner Heimatuni nicht in den 3. Versuch gehen.

    Viele Grüße,
    H.

  2. #12
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ich kann als Pharmazeut nun nicht gerade behaupten, dass Physik bei uns schwer war. Ich hatte es nicht in der Oberstufe und war auch nie sonderlich gut darin. Trotz allem habe ich die Klausur beim ersten Versuch bestanden. Sollte die Klausur nun also bei den Medizinern noch einfacher sein, dann würde ich dir auch einfach raten, diese auch im Medizinstudium mitzuschreiben.

  3. #13
    Unregistriert
    Gast
    Als ich den Schein gemacht habe in Bochum, war er geschenkt. Die einzigen die durchgefallen sind, waren die, die richtig gelernt haben und nicht die Altfragen auswendig gelernt haben.

  4. #14
    Unregistriert
    Gast

    Physik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als ich den Schein gemacht habe in Bochum, war er geschenkt. Die einzigen die durchgefallen sind, waren die, die richtig gelernt haben und nicht die Altfragen auswendig gelernt haben.

    Okay, ich versuche nochmal alles. Vielen Dank für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Scheine anrechnen in der Schweiz?
    Von derblaueball im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 18:27
  2. Erlangen der Scheine
    Von jodre im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:54
  3. Scheine abholen
    Von yamikalein im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:30
  4. scheine
    Von itac.cati im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:57
  5. scheine 2. semester
    Von Melanie im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •