+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pharmaziestudium -wirklich so schwer?

  1. #1
    Daniel
    Gast

    Pharmaziestudium -wirklich so schwer?

    Hallo,

    ich trage mich ja z.Z. mit der Überlegung Pharma zu studieren. Jetzt bin ich gestern auf folgenden Thread gestossen: http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?103,682186,page=1

    Wenn man ein paar Beiträge liest wird einem schnell klar, dass Pharmazie scheinbar ein echter Killer ist was Freizeit angeht. Ich kann mir das so schlimm nicht vorstellen deswegen wollte ich hier mal an der "Quelle" von ein paar echten Pharmazeuten hören ob es wirklich so schlimm ist. Achja und stimmt es das sehr viele das Studium nicht schaffen weil sie so oft durch irgendwelche Examen fallen?

    Mir macht das ganze schon ein bisschen Angst, aber bitte redet das jetzt trotzdem nicht schöner als es ist sondern sagt ehrlich eure Meinung wie "hart" das Studium ist.

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hallo,

    schau dir mal das Thema an:
    Mythos Horrorgeschichten
    Oder klick dich mal durchs Forum, es gibt schon eine ganze Menge Beiträge zu dem Thema (z.B. Stickwort Freizeit).

    lg

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von ooonja Beitrag anzeigen
    Hallo,

    schau dir mal das Thema an:
    Mythos Horrorgeschichten
    Oder klick dich mal durchs Forum, es gibt schon eine ganze Menge Beiträge zu dem Thema (z.B. Stickwort Freizeit).

    lg


    Ah Danke das ist ziemlich passend

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht das Pharmaziestudium so schwer?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 11:42
  2. Warum ist das Pharmaziestudium so schwer?!
    Von Azubine im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 23:31
  3. Dein Praktikum - wie war es wirklich?
    Von PKS2014 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 21:09
  4. Wie schwer wird die Ausbildung?
    Von ThomasK im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:04
  5. Pharmaziestudium sehr schwer?
    Von Vani im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •