+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Studienortswechsel. Welches Fachsemester ?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2010

    Studienortswechsel. Welches Fachsemester ?

    Hallo liebe Leute,
    ich würde gern schnellstmöglich die Universität wechseln. Das Labor des ersten Semesters habe ich bereits abgeschlossen. Allerdings muss ich meine Abschlussklausur noch bestehen, was noch nicht passiert ist. Würde im Oktober den 4. Versuch schreiben

    Welches Semester müsste ich also bei diesen "Tauschbörsen" angeben ? Erstes oder Zweites ?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Ist doch ganz klar abhängig davon, ob du die Klausur bestehst oder nicht, da kann dir so keiner etwas zu sagen. Wenn durch durchfällst, darfst du maximal ins 1.Semester und ansonsten - wenn das zeitlich noch ausreichend ist - kommst du ins 2.Semester...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Studienortswechsel
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 18:05
  2. Studienortswechsel
    Von AlterEgo im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 23:27
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:59
  4. Welches Hänsel-Sticher-Buch?
    Von yuliia im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •