Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #661
    Unregistriert
    Gast
    Hallöchen
    Habe auch heute unter Vorbehalt nen Platz für Marburg erhalten.....
    Wollte eigentlich unbedingt in NRW bleiben, also Bonn, Düsseldorf oder Münster... Hoffe noch drauf, dass sich ein Tauschpartner meldet, rechne aber nicht wirklich damit.. Oder hat von euch irgendjemand Interesse?
    Liebe Grüße
    Julia

  2. #662
    N06BC01 Avatar von Shimone
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    139
    Pharmazeut seit 2012
    Also Marburg ist ja quasi um die Ecke von NRw und man kann sogar mit seinem Semesterticket bis nach NRW rein fahren.
    Du wirst es sicher überleben, allerdings hoffe ich das dieses Jahr nicht so viel schnee liegt wie in den letzten Jahren.
    Also pack dir lieber was warmes ein
    Und ich so: "Jetzt guck doch mal über den verdammten Tellerrand hinaus"
    Und er so: "Ah da ist der Löffel"

  3. #663
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10
    überleben klar
    wäre halt nur gern da geblieben, weil ich für düsseldorf bzw bonn in meiner jetzigen wohnung hätte bleiben können, bzw für münster wär ich zu meinem freund gezogen... ich hoffe immernoch

  4. #664
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
    die noten in der 2.stufe haben sich ja im vergleich zur 1. stufe gar nicht verändert...
    Woher weißt du das schon?? Die aktuelle Liste ist doch noch gar nicht online oder habe ich was verpasst?? ;-)

    Ich erwarte sehensüchtig den morgigen Tag um zu wissen ob ich nen Studienplatz bekomme :-/ *bibber*

  5. #665
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10
    die liste ist schon online und man konnte heut auch anrufen bzw ne mail schreiben und hat dann unter vorbehalt eine zu- oder absage bekommen.. drück dir die daumen für morgen

  6. #666
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Julchen91 Beitrag anzeigen
    die liste ist schon online und man konnte heut auch anrufen bzw ne mail schreiben und hat dann unter vorbehalt eine zu- oder absage bekommen.. drück dir die daumen für morgen
    Danke schonmal an Julchen :-)
    AHHHH ich kann sie nicht finden. Hätte ich das mal gewusst mit dem anrufen dann würde sich meine Nervosität nun in Grenzen halten ;-) Werden die Bescheide bei DaISy diese Nacht noch veröffentlicht? Steht bei dem Bescheid auch direkt schon ob man angenommen (Wenn ja, Wo) oder abgelehnt worden ist?

    Sorry schonmal für die vielen Fragen, ist aber meine erste Bewerbung. ;-)

  7. #667
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Liste ist doch noch gar nicht online oder habe ich was verpasst??
    Stand 19. bzw. 22. September 2011 siehe Anhänge.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #668
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10
    http://www.hochschulstart.de/fileadm...WS_2011_12.pdf
    hier ist die liste
    im daisy wird der bescheid (zumindest war das bisher eigentlich immer so) morgen früh zwischen 9 und 10 stehen (gewöhnlich bricht die seite schon diese nacht zusammen und kommt erst morgen mittag wieder ans laufen) und dann steht da "bescheid vom 22.9." oder so ähnlich.. und wenn du das öffnest steht ganz oben sehr deutlich ablehnung oder zulassung
    kein problem.. mir ging es letztes jahr nicht anders (hab mich damals nur auf medizin beworben und mir keine wirklichen chancen ausgerechnet)....
    kannst also eigentlich in ruhe ausschlafen und brauchst nicht unruhig werden, weil die ergebnisse sowieso erst spät einzusehen sind
    liebe grüße

  9. #669
    Unregistriert
    Gast
    Danke an Wundi :-D

    Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr alle schon nen Studienplatz sicher und wenn ja, wo?

  10. #670
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10
    ich hab marburg..... will aber eigentlich wechseln, so dass ich bonn, düsseldorf oder münster bekomm, aber warten ist angesagt ob jemand tauschen mag.... habs auch erst heut per telefon und natürlich nur unter vorbehalt erfahren... also hab ich auch erst morgen gewissheit, weil der kerl am telefon auch nicht wirklich so richtig kompetent erschien... (ich vertrau leuten nicht so ganz, wenn die in so einem gespräch sagen "ach du *******")
    naja

    und wie sieht es bei dir aus der neuen liste nach?

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •