Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 720

Thema: Pharmazie Studium WS 2011/2012

  1. #271
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin seit 2011
    danke willi =)

    was denkt ihr wie sich die notengrenze im adh dieses ws verändern wird?

    also jetzt bei den unis die überwiegend nach dem durchschnitt gehn... ich find die abibestenquote hat sich im vergleich zum vorjahr nur wenig verschlechtert....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

  2. #272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    14
    PTA seit 2011
    Na an alle gutes Warten bis morgen frueh :-)

    Wohnungen in halle bewegen sich bei ca 220 euro:-)

    Gute nacht

  3. #273
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von standard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Guesto Beitrag anzeigen
    Morgen ist es endlich soweit =D Wer hat sich noch für Freiburg beworben?
    jaaaa ich hab mich auch für Freiburg beworben ich bin jetzt schon soo nervös und freu mich auf morgen ! endlich hat dann der erste teil des wartens ein ende ...

    Bis jetzt sieht es eher schlecht aus. Ich habe ja schon ein 1,2-Abitur doch keine 741 Punkte :S

  4. #274
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hat jemand schon den Bescheid online zur Verfügung?

  5. #275
    Chucky
    Gast
    nein, leider hab ich auch noch keinen bescheid :'(
    aber wenigstens schein ich nicht die einzige zu sein.

  6. #276
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hoffen wir mal das Beste... Wird sich wer bei der ZVS telefonisch melden? Das Warten zerrt echt an den Nerven

  7. #277
    FloFlo
    Gast
    Leider auch noch nicht... aber lt. "Auswahlgrenzen" sollte es theoretisch hingehauen haben *wart*

  8. #278
    Unregistriert
    Gast
    vielleicht werden die ergebnisse doch erst ab morgen früh online preisgegeben. woher wisst ihr eigentlich, dass es ob heute morgen drinstehen sollte?

  9. #279
    Chucky
    Gast
    das team von hochschulstart hat es über ihre facebook seite veröffentlicht....
    man spekuliert jetzt darauf, dass die ergebnisse um 9 reingestellt werden....also wer facebook hat, ruhig mal mit auf die seite von hochschulstart gehen....man erfährt interessante dinge

  10. #280
    Unregistriert
    Gast
    oh mein gott....die sind auch schon bei facebook? wir verblöden doch alle nur durch sowas o_O und es wird immer schlimmer ;D

    naja ich werd erstmal frühstücken und dann später nochmal reinschauen sonst macht man sich ja noch ganz verrückt.

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 14:55
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:53
  3. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  4. Test für Pharmaziestudium WS 2011/2012
    Von chemirella im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:47
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •