+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Note der mittleren Reife für Bewerbung

  1. #1
    Rini
    Gast

    Note der mittleren Reife für Bewerbung

    Hey

    Was hattet ihr denn so für einen Schnitt als ihr auch mit eurem Mittlere Reife abschluss auf der Schule beworben habt, gehabt?? Habe Durchschnitt 2,3.. Auf der schule auf der ich mic beworben habe sind nun schon 120 Bewerbungen aber nur 48 Plätze zur Verfügung. Bis 1.03. kann man sich aber bewerben d.h. geht noch gut 2 Wochen. (hab mich schon beworben). Habe dann den Herr gestern gefragt wie er meint wie meine Chancen zur Aufnahme bestehen mit Schnitt 2,3 (man braucht ja 3,0 oder ist das bei jeder Schule verschieden??) Er meinte zwar, mit dem Schnitt habe ich zur Aufnahme sehr gute chancen, jedoch kann er es ja auch nicht wissen weil die Einsicht in die Unterlagen erst ab 01.03. erfolgen. Deshalb würde ich mal gern hören was ihr so habt, die eine PTA ausbildung machen/ gemacht haben..

    Liebe Grüße & schönes Wochenende

  2. #2
    gast21
    Gast
    Eig.dürftest du damit drin sein..nur kommt es halt auf deine mitbewerber an..aber hast du einen recht guten notendurchschnitt

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hab den PLatz bekommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Note 2. Stex
    Von prüfling im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:57
  2. Note im 1. Stex
    Von PharmazieInMarburg im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 16:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:35
  4. Mit Mittlerer Reife eine Ausbildung zur PTA machen?
    Von Nathaliie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 10:26
  5. Note des 1. Stex verbessern?
    Von Siva im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •