Seite 46 von 73 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #451
    Zazie
    Gast
    Dankeschön

    Ich habe schon eine Option mit der ich nicht zufrieden bin Ich studiere im 1. Semester Medical Engineering, aber habe leider gemerkt, dass es nichts für mich ist, deshalb würde ich gerne, im Falle einer Zusage, abbrechen. Wenn es mit Pharmazie nicht klappen sollte, müsste ich weiterstudieren

    Hast du selbst schon einen Platz ?

  2. #452
    Zazie
    Gast
    Bei mir wird dann doch die Endnote aus 70% der Abinote und 15% Chemie und 15% Mathematik ausgerechnet? Ich hatte in Chemie im letzten Halbjahr nur 6 Punkte und in Mathe nur 8 Punkte. Die Halbjahre davor hatte ich bessere Noten,beispielsweise in Mathe 14 Punkte, nur zum Ende hin wurde ich schlechter :S Dann wird ja anscheinend der Durchschnitt durch diese Gewichtung viel schlechter als 2,7 sein Ich habe einen DN von 3,5 berechnet

  3. #453
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    21
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Halloooo,

    ich möchte gerne nach BS. Hat sich noch einer für die 1. OP BS beworben ??

  4. #454
    halloooooo,

    hab mir eure beträge alle durchgelesen. Ich bin sooooo gespannt auf die ergebnisse am 07.03. . Ich habe leider nur einen Schnitt von 3,0 und hoffe, dass es mit Marburg oder Mainz klappt!
    Nur etwas blöd finde ich es, wenn man erst zum 23.07 eine entgültige antwort erhält, weil dann so wenig Zeit für die organisatorischen sachen ( umzug, Bafög etc.) bleibt.....

  5. #455
    pharmatash
    Gast
    hey,
    ja dass ist echt ärgerlich...bin schon die ganze zeit auf wohnungssuche in mainz und marburg weiß aber noch nicht ob ich überhaupt genommen werde -.- naja so ist das halt,bald hat das warten ein ende^^ juhu

  6. #456
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von pharmatash Beitrag anzeigen
    hey,
    ja dass ist echt ärgerlich...bin schon die ganze zeit auf wohnungssuche in mainz und marburg weiß aber noch nicht ob ich überhaupt genommen werde -.- naja so ist das halt,bald hat das warten ein ende^^ juhu
    habe schon 3 angebote bekommen von wohnheimen konnte aber nicht annehmen weil ich ja noch keine zulassung habe. das waren alle sogar appartments

    ein aus münchen für 270€
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  7. #457
    pharmatash
    Gast
    mh ja sau blöd...in welchen städten hast du denn ne zusage fürs wohnheim?

  8. #458
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von pharmatash Beitrag anzeigen
    mh ja sau blöd...in welchen städten hast du denn ne zusage fürs wohnheim?
    braunschweig 2 mal
    und diese woche aus münchen

    normal steht überall dass es in münchen sehr schwer ist was zu finden, habe mich auch gewundert

    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  9. #459

    Ich denk mal, dass du in Braunschweig immer gute chancen haben wirst eine Wohnung zu finden. Eine Freundin von mir studiert dort und sie meint, dass es dort viele und vorallem günstige Wohnungen gibt Falls es bei mir mit Pharma nicht klappen sollte, werde ich auch in Braunschweig einfach mit Chemie anfangen.... nur in München kann es wirklich schwer werden:S vllt solltest du mal dort anrufen und frage, ob sie dir mehr Zeit geben, da du noch keine richtige zu bzw Absage erhalten hast:S
    Hat sich denn jemand von euch schon getraut beim ZVS anzurufen? oder macht ihr es erst am kommenden Freitag?

  10. #460
    Natalie20
    Gast
    hey leute,

    mensch ihr habt alle so einen guten nc, freut mich für euch .
    ich habe ein kleines problem, ich würde nämlich auch gerne pharmazie studieren, aber in bonn. habe aber bedauerlicher weise einen nc von 3,4 . was meint ihr, kann ich überhaupt darauf hoffen am 7.März eine zusage zu bekommen,oder sollte ich mich lieber auf eine absage einstellen. würde mich freuen, wenn ihr mir was konstruktives dazu schreiben würdet....danke im voraus

    lg
    Natalie

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •