Seite 23 von 73 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #221
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Wer eine Zusage bekommen hat (und diese auch wahrnehemen will), sollte hier vorbeischauen (und für seine Uni klicken): Zulassung Pharmazie zum SS 2011 erhalten für...

    Viel Erfolg und Glück allen Bewerbern!

  2. #222
    BEWERBERSOMMER11
    Gast
    sie sind online bei DAISY!!!!!!! hab die Zulassung!

  3. #223
    Neuer Benutzer Avatar von karakiz89
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    16
    Pharmaziestudentin seit 2011
    glückwunsch wo bist du denn angenommen wurden?? und mit welcher dn?

  4. #224
    Tanita
    Gast
    Heißt es, wenn heute kein Zulassungsbescheid online einzusehen ist, dass man in Wartezeitquote und Abibestenquote nicht genommen ist, oder sind die Online-Bescheide nicht zwingend schon da?

  5. #225
    cataddicted
    Gast
    Angenommen Für Bonn, bin Zweitstudienbewerber.

  6. #226
    Zitat Zitat von Tanita Beitrag anzeigen
    Heißt es, wenn heute kein Zulassungsbescheid online einzusehen ist, dass man in Wartezeitquote und Abibestenquote nicht genommen ist, oder sind die Online-Bescheide nicht zwingend schon da?
    Ich würde den Tag über immer wieder reinschauen. Hab mal gehört die verteilen die Veröffentlichung, damit dort nicht alles zusammenbricht... :huh:

    @alle, welche eine Zulassung haben: Nehmt doch an der Umfrage teil, welche wundi hier reingestellt hat. Zwecks kennenlernen etc.
    Und natürlich: Glückwunsch!

    ... ich muss wohl noch bis zur Auswahl der Hochschulen warten.

  7. #227
    Hallo, bin neu hier.
    Warte auch auf meine Zulassung, ist aber noch nichts online...:s
    Ich hab heut Nacht sogar davon geträumt.
    Aber Herzliche Glückwunsch euch schon mal und vllt sieht man sich ja doch an der Uni

  8. #228
    Tanita
    Gast
    Zitat Zitat von Helenchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanita Beitrag anzeigen
    Heißt es, wenn heute kein Zulassungsbescheid online einzusehen ist, dass man in Wartezeitquote und Abibestenquote nicht genommen ist, oder sind die Online-Bescheide nicht zwingend schon da?
    Ich würde den Tag über immer wieder reinschauen. Hab mal gehört die verteilen die Veröffentlichung, damit dort nicht alles zusammenbricht... :huh:
    Hm okaaaayyy, dann schau ich noch ein paar mal rein.. wobei meine Hoffnungen inzwischen recht winzig sind.

    Bei mir steht halt immer "Es liegt kein Bescheid vor.".

    Müsste nicht eigentlich wenigstens ein Ablehnungsbescheid online sein, wenn man nicht genommen ist?

    Das ist alles so ein Wirrwarr bei hochschulstart.

  9. #229
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    99
    Pharmaziestudent
    @Tanita: Die Ablehnungsbescheide für Abibeste und Wartesemester kommen erst am 14.02.
    Heute gibts entweder eine Zusage oder gar nichts. Wohlgemerkt: Nur, wenn man sich auch für Abibeste/Wartesemester beworben hat! Sonst gibts heute erstmal nichts weiter und es heißt warten bis März.

  10. #230
    Zitat Zitat von wundi Beitrag anzeigen
    Wer eine Zusage bekommen hat (und diese auch wahrnehemen will), sollte hier vorbeischauen (und für seine Uni klicken): Zulassung Pharmazie zum SS 2011 erhalten für...

    Viel Erfolg und Glück allen Bewerbern!
    Ich hoffe, dass nur registrierte User an der Umfrage teilnehmen können, sonst hätte das keinen Sinn ...
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •