Seite 5 von 73 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 729

Thema: Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2011
    @sari: ich glaub, dass das so normal ist. Bei mir steht da bei Abg. Studi eine 2 , was dann wohl soviel heißt wie "studiert ohne Abschluss".
    1 bedeutet "noch nie studiert"

    Hier die passende Seite von hochschulstart: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=789


  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Ingwer Beitrag anzeigen
    @sari: ich glaub, dass das so normal ist. Bei mir steht da bei Abg. Studi eine 2 , was dann wohl soviel heißt wie "studiert ohne Abschluss".
    1 bedeutet "noch nie studiert"

    Hier die passende Seite von hochschulstart: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=789
    vielen dank ingwer
    ich habe meine antrág gestellt wollte es eigentlich morgen abschicken an hochschulstart.de, aber jetzt möchte ich 2 städte ändern ist das nicht mehr möglich bei anton geht das nicht habs mit antrag löschen versucht geht aber nicht :huh:
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  3. #43
    Pusteblume
    Gast
    Zitat Zitat von sari Beitrag anzeigen
    ich habe schon mein antrag gestellt und kann nichts mehr ändern würde aber 2 städte umtausche ist dies noch möglich
    Nein, wenn der Antrag online durch ist, ist er so fix und fertig und kann dort nicht mehr geändert werden.

    Hier 2 Vorschläge:

    1. Einen Änderungsantrag (formlos?) an die Stiftung für Hochschulzulassung nach Dortmund schicken.

    2. Bei AntOn einen neuen Account erstellen (anderer Benutzername, andere E-Mail-Adresse) und das ganze einfach nochmal machen. Keine Ahnung ob das geht, aber rein theoretisch könnte den ersten Antrag ja auch jemand anderes als du online gestellt haben, "obowhl du das gar nicht wolltest"...

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Auf hochschulstart steht glaub ich, dass wenn mehrere Anträge eingehen nur der letzte eingehende berücksichtig werden darf.
    Aber sicherer ist es wahrscheinlich wenn du morgen in Dortmund anrufst und nachfragst, wie du jetzt am besten vorgehst. Die wissen da sicher genau bescheid

    edit: da war ich wohl etwas zu langsam
    Geändert von Ingwer (22.11.2010 um 08:40 Uhr)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sari Beitrag anzeigen
    ich habe schon mein antrag gestellt und kann nichts mehr ändern würde aber 2 städte umtausche ist dies noch möglich
    Nein, wenn der Antrag online durch ist, ist er so fix und fertig und kann dort nicht mehr geändert werden.

    Hier 2 Vorschläge:

    1. Einen Änderungsantrag (formlos?) an die Stiftung für Hochschulzulassung nach Dortmund schicken.

    2. Bei AntOn einen neuen Account erstellen (anderer Benutzername, andere E-Mail-Adresse) und das ganze einfach nochmal machen. Keine Ahnung ob das geht, aber rein theoretisch könnte den ersten Antrag ja auch jemand anderes als du online gestellt haben, "obowhl du das gar nicht wolltest"...
    vielen dank für deine antwort ich ruf lieber mal morgen an obs möglich ist wenn nicht dann muss es halt so bleiben

    tut mir leid, dass ich die ganze zeit dumm fragen stelle :s

    jetzt weil ich ausprobieren wollte die städte zu ändern habe ich auf antrag löschen gedrückt dann ging es nicht habe ich antrag stellen gedrückt 5-6 mal und dann wollte ich nochmal den antrag sehen: dann wurde aus dem antrag 3 seiten anfang warens 2 und auf der ersten seite steht jetzt rechts oben EK ist dass so normal bitte letzte frage :huh: :huh: :huh: habe zu viel scheiße gebaut
    Geändert von sari (21.11.2010 um 23:00 Uhr)
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  6. #46
    Pusteblume
    Gast
    Puh, also du stellst Fragen. :P Die Abkürzung kann irgendwie alles mögliche bedeuten (z.B. Eingangskorrektur???). Wenn du morgen anrufen möchtest, würde ich das einfach alles direkt abklären - ist besser als wenn wir herumraten...

  7. #47
    Hallo, hab mich auch zum SS beworben
    Hatte zwar zum WS ne Zusage für Frankfurt, aber hab mich doch entschieden erstmal für ne Weile ins Ausland zu gehen und dann im SS durchzstarten

    In Münster
    Frankfurt
    Bonn

    @ Sari
    Wenn du dein Kontrollblatt erhalten hast(also dein Antrag von der ZVS bearbeitet wurde), kannst du die Städte nachträglich bis zum Bewerbungsschluss noch tauschen.


  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    Zitat Zitat von Mokolachic Beitrag anzeigen

    @ Sari
    Wenn du dein Kontrollblatt erhalten hast(also dein Antrag von der ZVS bearbeitet wurde), kannst du die Städte nachträglich bis zum Bewerbungsschluss noch tauschen.

    also ich habe angerufen heute die haben gesagt, dass das EK für Einzelkriterien steht aber mich hats gewundert warum bei ersten ausdrucken 2 seiten waren dann beim späteren drucken 3 auf der letzten seite stehen die einzelnoten von den fächern.

    ist das bei euch auch so

    Geändert von sari (22.11.2010 um 19:00 Uhr)
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von sari
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    164
    Pharmaziestudent seit 2011
    hat jmd. schon sein kontrollblatt erhalten ?
    VakifGunesTTelekom Champion of 2011 CEV Champions League - Women

  10. #50
    Ja ich hab mein Kontrollblatt schon. Hab mich am Samsatag beworben und am Donnerstag hab ich die Email erhalten, dass mein Kontrollblatt schon vorliegt. Ging ganz schnell. Jetzt heißt es warten bis zum 07. März ...
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester 2014
    Von GenieundChaos im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 16:40
  2. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  3. Pharmaziestudium 2011 Sommersemester Mainz
    Von Michaela im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:39
  4. Stundenplan Sommersemester 2011
    Von Stefan im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:29
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •