Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fettabsaugung Erfahrungen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Fettabsaugung Erfahrungen

    Moin alle,


    ich bin daran interessiert, eine Fettabsaugung zu machen... Hat jemand Erfahrung damit und welche Praxis würdet ihr empfehlen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Moin!hast du schon ein paar Tipps gefunden und hast du eine Praxis gefunden, wo du eine Fettabsaugung machen kannst?


    Wenn nicht, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen.Eine Sache, die ich dir empfehlen kann, bevor du eine solche Behandlung machst, ist, dich wirklich gut über das Thema zu informieren. Es gibt viele Websites, auf denen Sie Informationen erhalten können, aber eine, die ich empfehlen kann, ist diese Website.



    Ich habe dort eine Menge Informationen gefunden, als ich die Fettabsaugung plante. Du kannst dort auch Informationen über andere Behandlungen finden.Wenn du Interesse hast, kannst du auch unter diesem Link nachschauen, um mehr zu erfahren. Am besten ist es natürlich, wenn du selbst einen Blick darauf wirfst!



    LG

Ähnliche Themen

  1. Fettabsaugung machen lassen
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2021, 16:54
  2. Schlüsseldienst Erfahrungen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 11:37
  3. Erfahrungen Uni Würzburg
    Von Angel1206 im Forum Pharmaziestudium Würzburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:16
  4. Erfahrungen FFM
    Von leila im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:10
  5. Erfahrungen in Apotheke
    Von ltu im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •