Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nacken entlasten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109

    Nacken entlasten

    Servus zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie ich meinen Nacken auf der Arbeit entlasten kann?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163
    Hmm, warst du denn schon beim Arzt?
    Ich meine, der kann dir doch am besten helfen und sagen, was du machen solltest.
    Ich zum Beispiel arbeite am Band und bin knapp 8 Stunden am stehen. Aus dem Grund habe ich auch öfter mal Rückenschmerzen. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gesucht, was ich dagegen machen kann.

    Dabei habe ich die Seite http://https://paexo.com/ gefunden.
    Man kann sich dort Exoskelettes anschauen, die entlasten dann auch die Bereiche, wo man Schmerzen hat.

    Teste ich gerade schon seit 2 Wochen und muss ehrlich sagen, dass ich gemerkt habe, dass die Schmerzen echt weniger geworden sind. Auch für den Nacken haben die so Teile. Kannst du dir also auch gerne mal anschauen.

    Mache dir mal ein eigenes Bild davon

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109
    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. Rücken entlasten
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •