+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen FFM

  1. #1
    leila
    Gast

    Erfahrungen FFM

    Huhu,
    also ich habe mich für Pharmazie in Frankfurt beworben. Aber bis jetzt habe ich viele negative Meinungen über das Studium dort gehört.
    Natürlich hört man auch über andere Städte negative Darstellungen, aber ich bin mir unsicher inwiefern man auf solche Meinungen hören sollte. Vielleicht lasse ich mir zu schnell Angst einjagen.......
    Habt ihr Erfahrungen mit FFM ? Bin für jede Meinung dankbar....

  2. #2
    Ysop
    Gast
    Was genau hast du gehört?

    Ich bin sehr zufrieden

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    19
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hallo,

    ich habe auch gehört, dass Frankfurt überdurchschnittlich schwer sein soll? Stimmt es zB, dass man einen Eingangstest in Chemie machen muss? Und wenn ich den Stundenplan von Frankfurt mit anderen Unis vergleiche sieht er irgendwie auch voller aus...
    Dafür hört mal halt gutes über die Qualität der Labore und der Lehre an sich.

    Kannst du das bestätigen?

  4. #4
    Ysop
    Gast
    Ja, das kann ich bestätigen, das Niveau ist hoch. Ich habe es aber immer als positiv empfunden
    Der Eingangstest findet nicht gleich am Anfang sondern nach drei Wochen Vorlesungen und Seminare statt.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Uni Würzburg
    Von Angel1206 im Forum Pharmaziestudium Würzburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:16
  2. Revision Erfahrungen?
    Von neugierige im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 16:56
  3. Erfahrungen mit Arztausweisen
    Von Aesculap im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:31
  4. Erfahrungen in Apotheke
    Von ltu im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 22:15
  5. Erfahrungen an der TU Braunschweig
    Von Wolke1991 im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •