Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen Uni Würzburg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    17
    Pharmaziestudentin seit 2013

    Erfahrungen Uni Würzburg

    Hallo!
    Ich würde gerne nach meinem Abi an der Uni Würzburg Pharmazie studieren! Hat hier jemand in Würzburg studiert?Wie hat es euch so gefallen und wie sieht es mit der Durchfallquote aus bzw. wie oft kann man eine Klausur wiederholen?

    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    Würde auch egrne mal hören ob ihr zufrieden seit? mit den Professoren, der Lehre, der Betreuung und mit der Situation insgesamt so! Wie sind die Labore ausgestattet?
    Auf dem Weg nach oben!

  3. #3
    mul
    Gast
    Grüße euch

    Ich studiere zwar erst im 1. Semester Pharmazie, hab aber letztes Semester auch schon Chemie studiert, daher kann ich euch ein bisschen was erzählen ;)

    Labore: