Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fettabsaugung machen lassen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109

    Fettabsaugung machen lassen

    Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich für eine Fettabsaugung schlaumachen kann? Wo kann ich eine Fettabsaugung in Düsseldorf machen? Habt ihr Empfehlungen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163
    Bist du denn immer noch dabei eine Fettabsaugung machen zu lassen? Also bist du immer noch auf der Suche nach einer Klink, wo du eine Fettabsaugung machen kannst?

    Da hoffe ich, dass ich dir helfen kann eine gute Klink zu finden. Hier geht es zu Website, wo du dich mehr über eine Fettabsaugung schlaumachen kannst. Wie ich sehen kann, bist du auf der Suche nach einer Fettabsaugung in Düsseldorf, daher kann ich dir empfehlen die Aesthetic Clinic Med, Privatklinik Düsseldorf GmbH zu besuchen.

    Einen Termin kannst du online vereinbaren, dort bieten sie eine Wasserstrahl-assistierte Fettabsaugung. So eine Fettabsaugung habe ich auch gemacht und bin mit den Endresultaten meiner Fettabsaugung echt zufrieden. Neben Fettabsaugung bieten sie auch andere Leistungen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Ähnliche Themen

  1. Pflegeheim einrichten lassen
    Von barben im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2021, 15:39
  2. Staatsexamen binden lassen
    Von wordpresser im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 15:57
  3. Praktikum anrechnen lassen
    Von nnd im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2018, 15:34
  4. 1. Staatsexamen als Bachelor anerkennen lassen??
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 17:11
  5. PTA - Was kann ich mir im Studium anrechnen lassen?
    Von Blanche im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •