Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pflegeheim einrichten lassen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Pflegeheim einrichten lassen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Firma, die mir dabei hilft ein Pflegeheim einzurichten. Habt ihr Empfehlungen dafür vielleicht?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Ein Pflegeheim einzurichten sollte nicht schwierig sein, aber bei sowas würde ich dir immer noch empfehlen es von einer Firma für Objekteinrichtung machen zu lassen.

    Eine echt gute Firma für Objekteinrichtung kannst du auch bei Lang Ladenbau finden, wo sie auch Pflegeheim Planung und Objekteinrichtung dafür anbieten.

    Es wäre nicht schlecht sich auf ihrer Homepage dazu schlauzumachen, wo du mehr Infos zu der Objekteinrichtung eines Pflegeheims bekommen kannst. Sie machen alles also von Wohnraum bis Küche und Speisesaal.

    Somit hoffe ich, dass ich dir mit deiner Frage bisschen weitergeholfen habe.
    Geändert von ZoomH1 (31.03.2021 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    Es ist natürlich sehr schön, wenn sich ein Profi um die Inneneinrichtung kümmert. So bekommt das Pflegeheim einen modernen Design und alles harmoniert miteinander.Ich finde aber, dass in solchen Räumen meistens ein persönlicher Touch fehlt, da sie am Ende alle irgendwie gleich aussehen.Ich würde daher versuchen wenigstens nach meinem Geschmack zu dekorieren. Man kann da einige Kleinigkeiten kaufen, die einfach überall passen. Das ist zum Beispiel eine schöne Wanduhr, die in jedem Wartezimmer hängen sollte. Außerdem sind Pflanzen in solchen Räumen sehr wichtig. Ein Bisschen Persönlichkeit muss die Praxis haben.LG

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    90
    Pharmaziestudent seit 2018
    Inspirationen für die Einrichtung oder schicke Beleuchtungsideen findest du online unter https://www.roomstyles.de/.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Lg
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Zahnarztpraxis einrichten
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 01:20
  2. Staatsexamen binden lassen
    Von wordpresser im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 16:57
  3. Praktikum anrechnen lassen
    Von nnd im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2018, 16:34
  4. PTA - Was kann ich mir im Studium anrechnen lassen?
    Von Blanche im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 23:14
  5. WLAN-Zugang einrichten?
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •