Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahnarztpraxis einrichten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241

    Zahnarztpraxis einrichten

    Hallo,

    ich möchte meine Zahnarztpraxis neu einrichten, daher bin ich auf der Suche nach einer Firma die sich mit der Einrichtung befasst. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Bin auf dein Thema gestoßen und hast du dich schon online dazu schlaugemacht? Also ich kann dir empfehlen eine Firma für die Objekteinrichtung zu beantragen. So habe ich es auch für mein kleines Familiencafé gemacht und über die Hilfe von https://www.lang-ladenbau.de/einrichtung-gastronomie habe ich eine wunderbare Einrichtung für meine Gastronomie bekommen.

    Sie bieten auch Praxiseinrichtungen an, wobei sie dir bei deiner Zahnarztpraxis auch weiterhelfen können.


    Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, dort kannst du auch einige ihrer Projekte ansehen, damit du eine bessere Idee ihrer Arbeit bekommen kannst!

  3. #3
    Das ist ein guter Tipp, ich würde auch einen Profi dafür engagieren.Meine beste Freundin ist Zahnärztin und sie lässt ihre Praxis momentan auch komplett neu designen und gestalten.Sie hat die Praxis über eine Praxisvermittlung übernommen und der Vorbesitzer war ein älterer Zahnarzt, dem es nicht mehr so wichtig war, wie es dort aussieht. Aus dem Grund möchte sie nun alles auffrischen und modernisieren.Ich kann das verstehen, denn es ist einfach wichtig, dass es vor allem beim Zahnarzt steril und modern aussieht.Liebe Grüße

  4. #4
    Habt ihr schon eine Webseite für die neue Praxis? Klar, ihr seid damit beschäftigt, die Praxis gut hinzubekommen, aber eine Webseite ist sehr wichtig und wenn ihr keine Zeit habt, dann lasst eine über die Agentur https://froot-media.de/ erstellen. Die kümmern sich sehr gern um solche Anliegen und den Vorteil, du musst dich um nichts kümmern. Die Agentur kümmert sich um alles, Hosting, Domain, Webdesign, Inhalte, Vermarktung und wenn nötig, bekommst du auch eine App für deine Praxis.

    Auch um unser Webprojekt wird sind gekümmert und wir müssen nichts machen. Die Seiten sind auf Wordpressbasis und somit auch leicht zu bedienen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach mal. Ich bin mir sicher, dass so eine professionelle Webseite, ein sehr guten Mehrwert haben wird. So kann man eine Praxis starten.

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Zugang einrichten?
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •