+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PTA Noten?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    PTA Noten?

    Hi!
    Bei euch sind nur die Noten des zweiten Ausbildungsjahres auf dem Abschlusszeugnis gewesen, oder?
    Und wieviel hat das Schriftliche gezählt?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Keine Ahnung, ich kann mich absolut nicht erinnern. Ist 3 Jahre her und nahc den Noten pfeifft kein Schwein mehr

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Wow, was für ein mega hilfreicher Beitrag! Besser geht es kaum. Nicht

  4. #4
    Hallo,
    ich (Ausbildung in BaWü) habe am Ende des zweiten Jahres eine Lehrgangsbescheinigung bekommen, da waren alle Noten drauf, also auch von Fächern, die nur im ersten Jahr unterrichtet wurden. Die Prüfungsnoten waren auf einem separaten Zeugnis.
    "Das Schriftliche"? Meinst Du in den Prüfungen? Soviel wie die anderen Prüfungen auch.

    Grüße

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Vielen Dank für deinen informativen und netten Beitrag!

  6. #6
    Gerne. Am sinnvollsten ist sicherlich, bei der Schule nachzufragen resp. in der Ausbildungsordnung/ Prüfungsordnung nachzulesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Promotion - Welche Noten?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 11:48
  2. Ladung vom Prüfungsamt und Brief mit Noten 2. Stex.!?
    Von Unregistriert im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 07:43
  3. Noten in 1. Staatsexamen
    Von unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 21:37
  4. Noten im 1. Staatsexamen
    Von B4rchen im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 12:05
  5. Bewertung im Pharmaziestudium (Noten)
    Von Fightdragon im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •