+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlechte Noten als PTA? Arbeitslos?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Schlechte Noten als PTA? Arbeitslos?

    Hallo,
    ich habe jetzt im Juli die 2 jährige Schulphase bestanden und leider war mein Schnitt am Ende nicht besonders gut (3,2). Meine Arbeitszeugnisse liegen im 2-3er Bereich. Habe ich mit solchen Noten eine Chance einen Job zu finden? Ich fand die staatliche Prüfung ziemlich schwierig und hatte mit Chemie große Probleme.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Entscheidend ist letztlich, wie du mit Kunden und Kollegen klar kommst. Alles andere, gerade dieser ganze Theorie-Blödsinn ist absolut zweitranging.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1
    PTA
    ich hatte nur 2er 3er und auch einige 4er im Abschlusszeugnis.
    und habe trotzdem einen Job bekommen , es kommt nicht auf die Noten drauf an
    sonder ob du dich im Job selber dann beweisen kannst.
    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Letztlich kommt es auch drauf an, wo du wohnst und ob du bereit wärst, umzuziehen. Es gibt Regionen, da ist der Markt relativ gesättigt, da muss man sich abgrenzen sein und es gibt Regionen, die einen absoluten Mangel haben, da sind Noten total egal, Hauptsache du hast eine PTA Erlaubnis.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PTA Noten?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 20:37
  2. Arbeitslos als PTA?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:39
  3. 1 Jahr nach der PTA-Ausbildung immer noch arbeitslos
    Von Unregistriert91 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 19:56
  4. Arbeitslos melden?
    Von Chris87 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 10:07
  5. Greifswald eine schlechte Uni?
    Von MelliS im Forum Pharmaziestudium Greifswald
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •