+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo Pharmazie studieren?

  1. #1

    Wo Pharmazie studieren?

    Ich sitze gerade an meiner Bewerbung für Pharmazie und kann mich nicht wirklich für einen Favoriten als Studienort entschieden. In meiner engeren Auswahl stehen Freiburg, Heidelberg, Braunschweig und Jena

    Vielleicht gibt es hier Studenten oder ehemalige Studenten von den jeweiligen Unis, die etwas zu ihren Unis und der Stadt schreiben können. Es kann positiv und negativ sein.

    Ich möchte gerne noch ein paar persönliche Meinungen zu den Unis und der Stadt hören.

    Was gefällt euch besonders?
    Warum habt ihr euch für diese Uni entschieden?
    Was sind Kritikpunkte...

    Schreibt was euch einfällt.

    Vielen Dank

  2. #2
    Ich persönlich würde Freiburg oder Heidelberg bevorzugen! Einfach vom Flair der Stadt und dem Studentenleben
    Gegen Freiburg würde die katastrophale Wohnungssituation sprechen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie studieren mit Kind
    Von Samantha im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 01:09
  2. Pharmazie studieren OHNE Abitur
    Von Sertuerner im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 20:39
  3. Pharmazie studieren und pendeln?
    Von Bianca_Gast :) im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 09:54
  4. Wo soll ich Pharmazie studieren?
    Von Chemma im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:47
  5. Pharmazie studieren?
    Von Ricooo im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •