Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Pta-Schule Bremervörde 2015

  1. #31
    Unregistriert
    Gast

    Idee hi vivi

    hey,
    ich hab mal ne frage.
    wann trefft ihr euch im hauptgebäude um gemeinsam rüber zu gehen?
    vielleich kann ich euch ja mit abholen
    liebe grüße
    krissy

  2. #32
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln

    Huhu Krissy,
    du das weiß ich garnicht so genau. Ich weiß bis dato nur das wir uns am ersten Schultag in der Aula treffen. Wann und wie genau der weitere Verlauf ist weiß ich nicht ;-)
    Liebe Grüße

  3. #33
    Unregistriert
    Gast

    Cool

    Hey,
    stand das nicht auf dem zettel, wo ihr aufgenommen wurdet. war bei mir zumindest so. da stand in der aula um... uhr am ... tag
    ist auch auch egal. falls ihr euch um 8 da trefft, komm ich auch zum hauptgebäude. ich muss ja erst um 9 uhr in der nebenstelle sein, da wir schon wieder ein fressgelage verursachen und dann noch am freitag den 4.9. dann müsst ihr besteckt und so mitbringen, aber genaueres erfahrt ihr dann entweder von uns oder den lehrern.
    wünsche dir noch eine schöne zeit bis dahin.
    falls noch fragen aufkommen schreib sie. ich kann sie aber erst ab den 06.08 lesen, da ich im urlaub mit meiner familie bin. 10 tage london. GEIL!!!!

    liebe grüße
    krissy

  4. #34
    Unregistriert
    Gast

    Blinzeln antworten

    hi vivi
    kannst du mir bitte bis zum 02.09 mitteilen ob du zum hauptgebäude kommst, dann kann ich euch mit abholen . ich muss ja erst um 9 uhr in der schule sein.
    liebe grüße
    krissy

  5. #35
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Krissy,
    na wie war London???
    Also in meiner Zusage steht, der Unterricht beginnt um 8 Uhr im Forum der BBS.
    Ich war letztes We in Bremervörde am See. Bin dann mal an der PTA Schule vorbei gefahren. Da bin ich schonmal während meiner Pka Ausbildung gewesen. Wo die BBS ist weiß ich immernoch nich. Naja dafür gibt's dann ja Navis. Ich wünsche dir noch schöne Ferien.
    Bis bald
    LG Vivian

  6. #36
    Unregistriert
    Gast

    Cool hey vivi

    hi,
    london war klasse. wir sind jeden Tag in die City um ja auch alles zu sehen, wie London Eye, Big Ben,usw. war echt schön. Das Hotel war nicht so der knaller. alles runtergekommen, aber was will man bei 2 sterne und halbpansion erwarten. da du schon bei der PTA schule warst kannst du da ja am 3.9 hinkommen. dann musst du nicht mit dem auto zum hauptgebäude und dann zu fuß rüber. Die anwesenheit der schüler findet in der PTA schule statt, also ist es egal, ob du zur nebenstelle oder zum hauptgebäude kommst.

    das angebot dich mit abzuholen oder vorher noch alles zu zeigen steht noch.

    in welcher Apo. arbeitest du in buxthe? ich hab mich in der brücken apo. für das 6 mon. praktikum beworben und auch eine zusage bekommen. die bestätige ich noch und dann hab ich ihn endlich und muss keine bewerbungen mehr schreiben.

    freu mich drauf dich persönlich ab dem 3 kennen zu lernen.
    bei mir ist es nichts mehr mit chillen, das 3 wochen praktikum steht ab montag an. freu mich schon drauf mein bisheriges wissen zu festigen und neues zu lernen.
    bis dahin alles liebe und gute.
    liebe grüße
    krissy

  7. #37
    Unregistriert
    Gast
    Huhu,
    London würde mich auch echt mal reizen, von den Hotels hab ich allerdings auch schon viel schlechtes gehört.
    Ok, werde dann am ersten Schultag ca 7.30 direkt zur PTA Schule kommen, muss aber unbedingt noch zum Hauptgebäude den Tag.
    Über alles andere können wir dann gerne nochmal persönlich sprechen. Ich danke dir schon jetzt für deine Unterstützung!!! :-)
    Nagut, wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum und schöne Restferien!!!
    LG und bis bald.... :-)

  8. #38
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln mach doch :)

    Hi Vivian,
    fahr doch einfach nach London. Es ist echt eine mega große Stadt und man erlebt viel, wie dass alle erst 5 min bevor der Zug fährt zum gleis rennen, als wären sie von der Spinne gebissen. Na klar sind die Hotel nicht gerade der knaller, aber wenn du von morgens bis abends unterwegs bist, fällst du nur noch ins bett und dann ist auch das hotel gar nicht so schlecht, solange es ein klo, eine dusche und ein bett für mich hat.

    freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen. Und vor allem dass du doch schon um 7.30 kommst.
    Wie gesagt, ich verstehe, dass du am ersten Tag noch zum Hauptgebäude musst wegen Bafög. Vielleicht komm ich mit. ich brauch noch einen Schulbescheinigung, sonst bekomme ich kein Kindergeld mehr.

    Ich freu mich,dass ich dir vor ab schon helfen konnte. So konnten schon einige Frage geklärt werden und man wir nicht so überrumpelt. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich erfahren hab, was alles von kosten und so auf mich zukommt.
    Mein Praktikum läuft bis jetzt klasse. Nur schade, dass ich schon die erste Woche vorbei habe. das team war echt klasse und es hat ne menge spaß gemacht und ich hab auch einiges gelernt, was wir noch nicht im Unterrricht hatten. Ab Montag mache ich noch 2 wochen. die letzte erfolgt dann in den herbstferien.
    bis zum 3.9.
    freu mich

  9. #39
    Unregistriert
    Gast

    Huhu,

    werde Donnerstag doch zum Hauptgebäude fahren, denke das ist besser wenn ich mit allen anderen zusammen gehe und nicht gleich aus der Reihe tanze ;-)
    Wir sehen uns dann....
    Lg

  10. #40
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht

    Hi vivian,
    alles klar!
    wir sehen uns Donnerstag!
    War ja nur ein Angebot.

    Bis Donnerstag

    Liebe grüße
    krissy

Ähnliche Themen

  1. Heinrich lenz schule 2 oder bernd blindow schule in mannheim
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2019, 23:00
  2. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  3. Pharmazie WS 2015/16
    Von maike1411 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 21:57
  4. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 18:59
  5. Pta Ausbildung Völker-Schule 2015
    Von Azubine im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •