+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: PTA Ausbildung 2012

  1. #1

    PTA Ausbildung 2012

    Hallo,

    ich beginne dieses Jahr die Ausbildung zur PTA in Leipzig.
    Noch jemand hier der dieses Jahr anfängt?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Ich beginne zwar wahrscheinlich noch nicht dieses Jahr, weil ich meine Bewerbung noch nicht abgeschickt habe, aber kann mir mal jemand von euch eine Frage beantworten. Die Schulen wo ich mich bewerben will, wollen eine amtlich beglaubigte Kopie meines Personalausweises...und ich war beim Bürgeramt im Rathaus, wo ich auch meinen Perso ausgestellt bekommen habe und die sagten mir sie können für so einen Fall das nicht beglaubigen und ich müsste zu einem Notar gehen...war das bei euch auch so? Hab den Schulen schon ne Mail geschrieben, die haben aber seit 4 Tagen noch nicht zurückgeschrieben. Das Zeugnis hat das Bürgeramt beglaubigt, aber den Perso nicht...

  3. #3
    Ja, dass stimmt, im Rathaus kriegst du dafür keine Begläubigung.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von PLisaP
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    25
    PTA seit 2011
    Also mein Personalausweis wurde im Rathaus beglaubigt!

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von DieLillith
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Bad Schussenried
    Beiträge
    6
    Blog-Einträge
    2
    PTA-Azubi seit 2012
    Ich habe im Februar angefangen in Biberach an der Karl Arnold Schule
    Sola facit venenum

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Ich hab es in Bergisch Gladbach machen lassen. War auch erstmal im Rathaus, die haben gesagt, dass die das nicht machen, vielleicht, weil ich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit habe...? Weiss nicht.
    Beim Notar ging es sehr zügig... hatte auch keinen Termin... bin spontan hingegangen...

  7. #7
    Hey
    ich habe meinen Personalausweis im Rathaus beglaubigen lassen und meine Geburtsurkunde in dem Krankenhaus wo ich geboren bin.

  8. #8
    Hi,
    ich fange meine Ausbildung auch dieses Jahr an und ich bin jetzt schon extrem nervös!!!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Hilter a.T.W.
    Beiträge
    3
    PTA-Azubi seit 2012
    Ich fange auch dieses Jahr die Ausbildung zur PTA an. Bin auch schon ziemlich aufgeregt^^

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Beginnt auch jemand von euch in trier???

    Ich fange dort an und ich bin auch ziemlich nervös !!!!
    Hab Angst sie nicht zu bestehen ,weil alle sagen sie sei zu schwer !!!
    LG mia

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völker-Schule 2012 PTA Ausbildung
    Von Jenn im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 16:24
  2. Weihnachtsvorlesung 2012
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:30
  3. PharmaCup 2012
    Von Max im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:32
  4. Kony 2012
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:59
  5. PTA-Ausbildung 2012 Frankfurt
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •