+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kony 2012

  1. #1
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    818
    Pharmaziestudentin seit 2010

    Kony 2012

    Da ich nicht weiß, ob und wie viele ihn hier kennen erstelle ich einfach mal diesen Thread. Schaut euch das Video an, nehmt euch die knapp 30 Minuten.



    http://s3.amazonaws.com/kony2012/kony_new.html

  2. #2
    Hallo Nachi,

    hast du auch eine kleine Zusammenfassung? Auf der Website funktionieren irgendwie gar keine weiterführenden Links... (Access Denied)

  3. #3
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    818
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Meinst du eine Zusammenfassung des Videos oder worum es allgemein geht? Mit Sicherheit gibt es auch noch viele andere Seiten. Ich habe hier erst einmal den Artikel aus der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Kony . Wie seriös diese Organisation (die oben gepostetes Video erstellt hat) nun wirklich ist kann ich nicht sagen. Es gibt auch viele Negativberichte über sie. Von daher sollte man sich mehrfach umschauen, wen man da evtl unterstützen will. Das Video habe ich also eher als Anreiz genommen, sich mit dem Thema mehr auseinanderzusetzen, da man hier kaum etwas über Kony in den Medien erfährt.

  4. #4
    Naja, dass der Typ ein Monster ist, daran besteht wohl kein Zweifel. Aber die Leute, die dieses Video erstellt haben, sind laut Telepolis mit der religiösen Rechten in den USA unter einer Decke und erhoffen sich mehr Einfluss in Afrika (Rohstoffe und Missionierung) indem sie da "humanitäre Interventionen" antreiben.

  5. #5
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    818
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Abgesehen davon, dass der Typ, der der Kopf der Organisation ist, nun ein bisschen durchgedreht ist. Man zieht das Video auch vielerorts in's Lächerliche. Evetuell ist ihm das dann zu Kopf gestiegen...im negativen Sinne.

  6. #6
    zu krass das Video...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsvorlesung 2012
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:30
  2. PTA Ausbildung 2012
    Von mad1991 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 01:17
  3. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:47
  4. PharmaCup 2012
    Von Max im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:32
  5. WS 2011/2012 in Düsseldorf ?
    Von freya im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •